Sri Lanka Gästebuch
von Bernhard
 

Klick hier für einen Eintrag in mein Gästebuch
Um Ihren Eintrag zu sehen , müßen Sie diese Seite aktualisieren / neu laden

Vielen Dank , thanks & Behoma estuti für Ihren Eintrag

-- Startseite / Home --
Sri Lanka Startseite / Home

WEGEN MISSBRAUCHS MEINES GÄSTEBUCHES ,
SIND ZUR ZEIT LEIDER KEINE EINTRÄGE MÖGLICH !!!


Name: Renate
Email: srenate@gmx.net

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 07:33:33
Kommentar:

Tolle Bilder und wunderbar aufbereitet - man kriegt Lust zu packen und loszufahren !



Name: Melanie

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 19:01:37
Kommentar:

Diese Seite ist wirklich saugut gemacht! Kompliment u. die Bilder sind zum davon schmelzen! Gratuliere!!!

Name: Sabine Wilken
Email: sawimado@web.de

Datum: Dienstag, 9 März, 2004 um 17:32:09
Kommentar:

Lieber Bernhard deine Seite gefällt mir sehr gut , da ich schon seit 1993 ein großer Sri Lanka Fan bin. Allerdings war ich erst 3 mal dort - aber ich fahre am 4.5.2004 wieder nach Lanka . Hätte da mal einiege Fragen an Dich Vielleicht meldest Du Dich einmal bei mir . Aber Deine Seite ist echt gelungen und ich werde Sie weiter empfehlen . Mach ruhig weiter so deine SABINE


Name: Interposten
Email: info@interposten.com

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 14:49:36
Kommentar:

Hallo, Schöne Homepage Würde uns freuen wenn Sie unsere auch besuchen würden www.interposten.com Danke


Name: Tom
Email: info@suptra.net

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 17:36:10
Kommentar:

Servus Bernhard, war letztes Jahr auch auf Sri Lanka. Kannst ja mal bei meiner Homepage vorbeischaun ( http://www.suptra.net ) Können uns ja mal im Forum a bissel unterhalten. Gruß Tom

Name: http://www.e-inserieren.de
Email: joohaa@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 15:40:45
Kommentar:

Ich bin Dein grösster weiblicher Fan. Finde Deine Seite sehr gut, schau mal bitte auch auf meine Seite. Deine Seite ist sehr gut gemacht.

Name: eli
Email: elcalypso@hotmail.com

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 15:09:35
Kommentar:

vIELEN dANK FUER DIE VIELEN SCHOENEN FOTOS. SO HABE ICH UNSREN URLAUB VOM JANUAR AUFGEFRISCHT, DENN LEIDER HAT DER FOTOAPPARAT GLEICH AM 2. TAG DEN GEIST AUFGEGEBEN.


Name: Mysterie
Email: mysterie@lifedate.de

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 17:01:48
Kommentar:

hallöchen, eine beeindruckende seite. herzlichen glückwunsch, ich bin begeistert. schau doch einmal unter www.lifedate.de/new?user=2733 in der bama-gallerie nach. ich bin sicher, du findest dort ebenfalls noch einige tolle anregungen. bis denne lg Mysterie

Name: Gerhard

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 21:37:46
Kommentar:

Supertolle Fotosafari! Wollte nur kurz vorbeischauen, bin fast 3 Stunden hängen geblieben. Beeindruckend!

Name: Diana Robinson
Email: diana_simu@web.de

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 19:42:07
Kommentar:

ich finde ihre seite echt super!! ich selber kommer aus sri-lanka und wenn ich das sehe,dann sehe ich auch wieviel spaß es ihnen in meiner heimat gemacht hatte.ich bin in Mannar geboren und bin in jaffna aufgewachsen. ichre seite ist so schön und gut das ich es auch weiter gegeben habe(an meine freunde und lehrern) einfach super. wenn man die bilder sieht,dann möchte mann auch amliebsten sofort dorthinn fliegen sehr schön


Name: Katarina
Email: katarina_petek2003@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 14:15:36
Kommentar:

good guide book for future Sri Lanka visitors! Great photos Katarina, Croatia

Name: Hans Andersen
Email: hansa1946@msn.com

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 10:52:31
Kommentar:

A lovely suite of pictures from an unfortunate island.

Name: Anja und Marion

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 01:24:43
Kommentar:

Schoene Gruesse aus der Karibik. hier ist es nicht so schoen wie bei dir ,also kommen wir bald zu dir. Liebe Gruesse

Name: helga pichler

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 21:40:44
Kommentar:

mein gott sind deine bilder schön

Name: Jo
Email: spam@introbia.ch

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 08:56:53
Kommentar:

Hallo Schöne und informative Seite. Ist echt gelungen. Würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen: http://www.introbia.ch Gruss Jo

Name: Sandra
Email: web-m@firemail.de

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 23:50:24
Kommentar:

hi! ist ne echt interesannte seite hier lg http://www.it-mind.de


Name: Georg
Email: roulette.150m.com

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 01:02:04
Kommentar:

Es klingt vielleicht etwas übertrieben, ist aber die Wahrheit: Beim Laden dieser Seite und dem Hintergrundbild mit den Haien habe ich ein Kribbeln bekommen. Das Design ist also "spürbar" gut gelungen!

Name: riding_holidays
Email: riding@sd-computer.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 00:52:34
Kommentar:

Hi, vor genau einem Jahr waren wir selbst auf Ceylon (über Matco Polo). Haben dort um 1.200 Fotos geschossen. Ein paar wenige Details fehlten uns noch (wenn mal die Cam-Akkus am Ende waren). Beim Betrachten der Bilder hier auf dieser Seite ist... schwupps ... alles wieder frisch im Kopf und das Fernweh groß. Habe übrigens ein paar (unter Lebensgefahr geknippste) "tiiiefere" Bilder vom Worlds End, schön mit aufsteigendem Nebel. Wenn Interesse besteht, maile mich an. Hab noch sehr guten Kontakt mit unserem damaligen Driver Guide - falls Interesse besteht an einer Sri-Lanka-Rundfahrt zu allen möglichen Konditionen (von low budget bis superior: man muss nicht 3.000 EUR p.P. für 3 Wochen ausgeben!!!)

Name: Bernd
Email: bardelang.oberammergau@t-online.de

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 11:52:07
Kommentar:

Gute Information - schön für Reisevorbereitungen

Dietmar

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 15:22:27
Kommentar:

Deine Seite ist eine super Informationsquelle für meine nächste Urlaubsreise. Vielen Dank! Dietmar http://www.dsl-preisvergleich.de

 
Name: Fritzi Gruber
Email: fritzi.gruber@t-online.de

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 08:54:21
Kommentar:

Hallo Bernhard, habe deine neuen Bilder, Gallery 49 und 50 betrachtet. Sie sind wundervoll, vor allem der Garten von Hakgala, da besonders das Bild mit den Blumen und daneben das Bild mit den Rhododendren und dem Farn, auch die bunten Bilder von dem Hindutempel haben mir sehr gut gefallen. Die Wasserfälle habe ich schon vor Jahren gesehen. Auch diese Bilder sind sehr gelungen. Hatte damals blühende Canna im Vordergrund. In drei Wochen geht's wieder nach Talpe. Gruß Fritzi

Name: venu
Email: venurax@hotmail.com

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 00:20:44
Kommentar:

Hi,Bernard... Thank you for visited my country. I am proud of you. I am sinhalese living in vienna. Vielen Dank für die wunderschöne Bilder.

Name: Helga Beisiegel
Email: hbeisiegel@aol.com

Datum: Freitag, 30 Januar, 2004 um 17:15:08
Kommentar:

Super Website. Sehr umfangreich und doch übersichtlich. Ayubowan. Vanakkam. Sehr schöne Fotos. Vielen Dank. Toll auch Ihr Engagement für die arme Bevölkerung. Ich bin in der gleichen Weise tätig. Schauen Sie mal rein unter www.palmenhuette.de Weiterhin schöne Aufenthalte auf Sri Lanka.

Name: Silke
Email: kontrolle@ebay.de

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2004 um 21:22:36
Kommentar:

Hallo! Schöne Seite. Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht. Bussi, Silke http://www.silke.xt5.de

Name: Charlie (Kalle)
Email: Moeckel@gmx.ch

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 03:21:30
Kommentar:

Hallo Bernhard. Ich habe gerade das Bild von der Bucht bei Habaraduwa (0817wallbeach.jpg) als Wallpaper heruntergeladen. Mich würde nun interessieren, wann diese Aufnahme gemacht wurde. Auf diesem Bild ist nämlich ansatzweise das Tropical Reef Lodge in Talpe zu sehen (links am Ende der Palmen, graue Mauern und ein weisser Farbpunkt). Dieses Lodge war für mich von 1984 bis 1996 insgesamt 17x der Ausgangspunkt für meine Reisen in und durch Sri LAnka. Und für weitere Ziele in Asien. Letzter Stand meiner Informationen ist, das dieses Lodge geschlossen ist. Wissen Sie zufällig etwas darüber? Würde mich über eine Antwort freuen. viele Grüsse, Karlheinz Möckel, in Talpe und Habaraduwa als Charlie bekannt


Name: Manfred Schumann
Email: mschum@t-online.de

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 16:24:37
Kommentar:

Hallo Bernhard, sehr aufschlußreiche und gelungene HP. Ich war 1995 letzmalig auf Sri-Lanka und war im Hotel Horizion in Koggola untergebracht. Wie ich erfahren habe, wird dieses Hotel bis Ende 2004 umgebaut. Kannst Du uns in der gleichen Ecke ein Quartier empfehlen.? Und zwar im Zeitraum 08.03 bis 28.03.2004

Name: Tim
Email: a7@gold.de

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 10:15:15
Kommentar:

Tolle Seite ! Viele Grüssse Lieblingsesel

Name: Neumueller
Email: neumuellerch@hotmail.com

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 19:45:43
Kommentar:

Schöne Website! Tolles Design! Ich komme wieder!! http://www.dasinternet.de.tf

Name: Shoruba
Email: soruba123@hotmail.com

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 14:50:26
Kommentar:

Ich komme aus Srilanka genau aus Jaffna.Iher Fotos sind so geil,sie haben es sehr gut gemacht.Ich möchte wissen warum sie ausgerechnet Srilanka gewähl haben.Können sie mir das antworten?shoruba aus der Schweiz

Name: Armin Leitner
Email: horeca@web.de

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 13:05:44
Kommentar:

Schöne Bilder aus Sri Lanka. Ich war ca. 45 x da und habe das Ayurveda Hotel **** Lanka Princess entwickelt. Man braucht für Sri Lanka mindestens 3-4 Rundreisen um die Vielfalt kennenzulernen. Yale-Galle-Adams Peak-Nuwara Eliya-Hunas Falls-Dambulla-Sigiriya-Pollonaruwa-Trincomalee-Batticalao und (Pflicht ! ) Kulturtrips in Colombo. Wer wirklich rundreisen will ( auch auf deutsch ) geht zu Lanka Vacation. Lieben Gruss aus München. A.Leitner

Name: evelyne
Email: virginiaalicemay@yahoo.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 18:52:09
Kommentar:

Hallo Bernhard, zunächst, wünsche ich Dir für das neue jahr einen Regenbogen der Hoffnung bringt und Brücken schlägt und der dich mit seinen sanften Farben durch jeden Alltag trägt. Alles gute für das jahr 2004 Nun, Deine Seiten sind schon so lange bei mir gespeichert und ab und an schau ich mir all die wunderbaren photos an. ich selber kenne Sri lanka recht gut, auch ich habe freunde da und durfte im vergangenen februar für zwei Wochen in einer tamilischen familie leben in Udappu, ich habe mein patenkind besucht und habe Freunde wieder getroffen die ich im Jahr 2000 kennengelernt hatte. nun, möchte ich meinem frischangetrauten Mann die wunderbare Insel näher bringen, der aber ist noch nicht überzeugt.( Er kann sich schlecht vorstellen in einer familie zu leben)also kommt nur ein Hotel bzw. Guesthouse in Frage.Jedenfalls, werde ich versuchen Dich demnächst mal telefonisch zu kontaktieren, denn ich habe da ein kleines Guesthouse gesehn, was mir sehr gut für uns gefallen könnte und vielleicht sind da noch Zimmer frei. Und ich könnte meine kleinen sineu godalis Freundinnen wieder sehn. Danke für die vielen schönen Photos, die nicht an meine rankommen, damit das Fernweh etwas beruhigt wird. evelyne

Name: virtualwesti
Email: virtualwesti@hotmail.com

Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 21:03:19
Kommentar:

Mahlzeit ­ Super Seite! Bin durch Zufall hier hergekommen und möchte dann die Chance nutzen, einen gutes neues Jahr zu wünschen. Würde mich übrigens über ein Gästebucheintrag freuen. www.virtualwesti.de.vu Gruß Virtual

Name: Berni
Email: bphkoen@yahoo.de

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 11:02:00
Kommentar:

eine hervorragend gute Seite - sehr informativ - macht wunderbar Appetit auf Sri Lanka

Name: Brigitte Richter
Email: Gitt.Richter@web.de

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 09:45:48
Kommentar:

Hallo Bernhard, ich werde im April das erste mal nach Sri Lanka fliegen,bin durch Zufall auf deine Seiten gestoßen und so was von begeistert.Die Seiten sind toll und haben mir jede Menge Anregungen und vor allen Dingen einen kleinen Einblick in die Kultur des Landes gegeben. Ich bin schon voller Erwartungen und freue mich riesig auf die Reise. Ich bin jetzt schon ganz süchtig nach diesem Land. Ich wünsche Dir alles Gute und mach weiter so. Brigitte

Name: birgit eicher
Email: birgit.eicher@freenet.de

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 12:50:08
Kommentar:

super bilder mega lob

Name: Stipe
Email: stefan.kirchberg@imail.de

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 21:22:06
Kommentar:

Bin den gesamten Februar 04 in Sri Lanka, und du bist schuld das meine Sehnsucht, alles schöne dieser welt auf einmal zu sehen, noch stärker geworden ist :-) tolle pics

Name: Franz
Email: Franz.Barthold@T-online.de

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 13:28:55
Kommentar:

sehr gut gelungene Seite

Name: Paolo
Email: pm@yahoo.es

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 01:25:34
Kommentar:

Very nice! Paolo http://www.tolens.com

Name: beger
Email: muhahaha@arcor.de

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 15:27:35
Kommentar:

coole page aber schaut auch mal hier vorbei http://www.bitte-klicken-inc.de.vu/

Name: simone mameli
Email: i don t not yet

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 01:19:38
Kommentar:

bellissimo!!!!!!

Name: john mulkern
Email: mulkern@hotmail.com

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 21:01:15
Kommentar:

Great website. Lived in Sri Lanka for three years! Again, great site!!!!!!!!

Name: hans
Email: polo6n@gdmw.de

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 22:53:26
Kommentar:

gehts jetzt? hmmm, eben ging mein internet nicht *heul* hier jetzt aber mein eintrag *g* geht sowas hier?!?! : mein test oder so: [url=http://www.polotreff.de/]noch einer[/url]

Name: Thorsten Frank

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 12:50:11
Kommentar:

Sehr informative Seite zu Sri Lanka, macht richtig Lust da mal hinzufahren - bei den Bildern komme ich ja fast ins träumen :-) Name: 2 nobodys

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 14:29:58
Kommentar:

wir grüßen alle ausm hertinger treff... ganz besonders madlen, krissi, stephi, max, woerner, leutsch, geugele, chriso,chris, ferdinand,... Ihr seid soooooo geil!!!!heagdl bye su un laura

Name: adadssad
Email: dassad@google.de

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 00:21:45
Kommentar:

Nette seite... ...

Name: Edith
Email: Edith.Schwab@t-online.de

Datum: Samstag, 6 Dezember, 2003 um 18:32:38
Kommentar:

Großes Lob ist wirklich eine Super Seite. Die Unterkünfte sind auch echt vom feinsten, wenn ich wieder mal in Sri Lanka verweile, ist es gut möglich, dass ich eine ihrer Unterkünfte buche. www.schwab-travel.de

Name: Erik
Email: Erik_Stenzel@gmx.de

Datum: Samstag, 6 Dezember, 2003 um 07:56:02
Kommentar:

Hallo! Du hast ja doch ein Gästebuch, hab ich glatt übersehen, sorry! Deine Page ist echt suuuuper! Gruss vz800zone.de.vu

Name: Rill

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 02:44:46
Kommentar:

Unglaubliche Fotos... und ich sitz hier in der Kälte und baue für fremde Leute webshops zusammen... für feedback hierzu bin ich dankbar: http://www.volens.de

Name: Lennox

Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 12:22:23
Kommentar:

hi! nette hp gefällt mir sehr gut! weiter so und besucht mich auch mal auf meiner page, ist das geilste online game der welt mit viel gewinnen cu lennox http://OP.ProjectX-TheGame.de/?ID=bGVubm94

Name: tanara baumann
Email: t_baumabb@bluemail.ch

Datum: Donnerstag, 27 November, 2003 um 12:09:54
Kommentar:

sri lanka du bist einfach spitze!

Name: tariq
Email: tariq_7475@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 15:01:01
Kommentar:

Fantastic!!!!!!!!!!!Thanks!!!!!!!!!!Pls describe in English too.

Name: cyberdyne
Email: email@email.de

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 08:48:31
Kommentar:

Moin ! Eine nette Page haben Sie hier, dass muss man ja mal sagen =) Besuchen Sie uns doch auch einmal auf unserer Page. Gruß Cyberdyne www.chatmasters.net

Name: Lisa
Email: lisamauracher@hotmail.com

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 13:57:16
Kommentar:

Hey!!! wenn ihr mehr über Ayurveda erfahren wollt dann besucht doch einfach www.wandervital.at(Hotel Sonnhof) danke

Name: Chris
Email: chris@hyperbox.org

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 14:46:12
Kommentar:

Hallo! Gratulation! Du hast da eine supa Seite! Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://www.kneissl.org/ lg, Christian

Name: Alex
Email: alexf@freenet.de

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 20:59:36
Kommentar:

Hallo, sehr geil besuch mich doch auch mal: http://simple.kroeger-consulting.info/?id=2

Name: Dr.Dino
Email: webmaster@treffpunkt-viersen.de

Datum: Dienstag, 18 November, 2003 um 01:05:21
Kommentar:

Hallo eine wirklich gute umfangreiche Webseite , kommen bestimmt einmal wieder zum stöbern Haltet die Page so wie sie ist. Gruss vom Treffpunkt Viersen Team

Name: Anna Gueffrow
Email: annagueffrow@ahoo.de

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 15:28:54
Kommentar:

Ich beneide Sie um die traumhafte Landschaft in der Sie leben und arbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute. A. Gueffrow

Name: Traudi und Gerfred
Email: gerfredboldt@t-online.de

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 18:26:52
Kommentar:

Tolle Berichte. Wir fahren seit 6 Jahren 2 x im Jahr nach Sri Lanka. Die Berichte und Tipps sind einfach toll. Gerne haben wir alle Einträge gelesen.

Name: Manuela (Dortmund)

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 12:20:13
Kommentar:

Macht echt Spass sich diese Seiten anzusehen. Da bekomme ich gleich Lust auf mehr. Besonders die Elefanten haben es mir angetan. Suuuuuper Aufbau! Total übersichtlich! Hast Du eine Idee wo ich Infos zur politischen Lage bekomme? (bitte auf deutsch) Weiterhin viel Spass Manuela

Name: Lina (Dresden)
Email: waleksieva@web.de

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 10:15:54
Kommentar:

Einmalig!Tolle Seite! Super Fotos! -bin echt begeistert! Viel Glück!!! ;))

Name: Gernot

Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 07:43:53
Kommentar:

Gelungene Seite! Gratuliere! Liebe Grüße Gernot aus Wien Schau doch mal vorbei unter: http://www.superchance2004.de.vu Name: Raj.
Email: Raj@inpress.co.ae

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 14:11:33
Kommentar:

Excellent and Hard work! First Time I viewed such huge photo gallery of Sri Lanka. As a Sri Lankan, I like to appriciate your job.

Name: Claudia
Email: c-bauer@gmx.at

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 15:03:44
Kommentar:

Danke für die tollen Fotos, wir fahren im Dezember nach Galle und werden uns davon selbst überzeugen, ob die Fotos halten, was sie versprechen!

Name: Peter Wohl
Email: scheich02@web.de

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 11:28:44
Kommentar:

Hallo, echt super Land und Leute. Wir hatten eine Rundreise über 5 Tage und waren anschließend in Bentota-Cluphotel Palm Gaden, echt tolle Anlage mit einer schönen Buchucht rechts und vorgelgerter kleinen Insel. Das Hotelteam ist SSSuper!! Die Rundreise ging über Ajuttaja, Kanday-ein Mußß-, das Hochland mit dem Teeplantagen, und die Wolkenmädschen, Pinnauela. Himmlich. Ich wünsche bloß den Sri Lankanis bald mal Frieden. Ist ja wieder eine unruhe, vorübergehendes Kriegsrecht. aber der friede wird sich hoffentlich durchsetzen!!

Name: Sven
Email: info@jakobsen-e-work.de

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 20:17:53
Kommentar:

Hallo Ihr habt eine echt coole Homepage! Weiter so ! MFG Sven www.jakobsen-picture-work.de www.jakobsen-e-work.de

Name: Ramanie Atapattu
Email: 9904906@ucol.ac.nz

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 23:50:29
Kommentar:

Thanks your great job. wonderful pictures

Name: Alex
Email: alex657@freenet.de

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 14:31:29
Kommentar:

Hallo! Ich habe auf eurer Seite sehr viele schöne Fotos gesehen! Danke Alex

Name: Bine
Email: sabinescheffler@hotmail.com

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 09:50:46
Kommentar:

Tolle Fotos, echt klasse Page!

Name: LOL
Email: LOL@gmx.com

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 16:05:15
Kommentar:

Yes, nice page.

Name: Ernesto
Email: EHWFROEM@aol.com

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 15:39:25
Kommentar:

Hallo, die gut gelungene Seiten haben gefallen mir. War selbst 44 Monate in Randenigala (Staudammbau). Kenne viele der beschriebenen Orte. Zu meiner dortigen Zeit brach der Bürgerkrieg aus. Habe viele schöne- aber auch grausame Dinge miterleben können und müssen. Die Bilder sind K L A S S E. Hätte gern die Meinigen auch so perfekt ins Internet gebracht. Schauen Sie sich die in --- http://hometown.aol.de/ehwfroem/page1.htm ---und --- http:hometown.aol.de/ehwfroem/index.html --- an. mfg Ernesto.

Name: Ernesto
Email: EHWFROEMaol.com

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 15:37:19
Kommentar:

Hallo, die gut gelungene Seiten haben gefallen mir. War selbst 44 Monate in Randenigala (Staudammbau). Kenne viele der beschriebenen Orte. Zu meiner dortigen Zeit brach der Bürgerkrieg aus. Habe viele schöne- aber auch grausame Dinge miterleben können und müssen. Die Bilder sind K L A S S E. Hätte gern die Meinigen auch so perfekt ins Internet gebracht. Schauen Sie sich die in --- http://hometown.aol.de/ehwfroem/page1.htm ---und --- http:hometown.aol.de/ehwfroem/index.html --- an. mfg Ernesto.

Name: Magdalena
Email: magdulka@web.de

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 12:57:19
Kommentar:

Nette homepage!!! schau bitte bei mir vorbei www.keine.sorgen.de.vu

Name: Anja
Email: smiling_everyday@web.de

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 16:16:45
Kommentar:

Hallo, ich war bis jetzt einmal auf Sri Lanka und habe mich total in dieses Land und die vielen netten und immer lächelnden Menschen verliebt und ich möchte undbedingt nochmal dahin zurück. Ich bin heute das erste Mal auf diese Seite gestoßen und total begeistert, habe bisher noch keine bessere gefunden. Die ganzen Fotos spiegeln die Schönheit und Vielfältigkeit des Landes super wieder. Ich werde sicher diese Seite wieder besuchen! Weiter so! liebe Grüße, Anja

Name: Nisanthi Stein
Email: steinnisanthi@aol.com

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 20:52:45
Kommentar:

Als Einheimische (Pannipitiya) kann ich nur sagen Ihre Bilder sind erste Klasse.Wieviel mal machen Sie im Jahr nach Sri Lanka? Grüße Nisanthi

Name: Georg
Email: Georg@mueller.com

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 12:06:28
Kommentar:

Sri Lanka is cool Georg

Name: Stefan

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 22:03:55
Kommentar:

hallo du, eine super HP hast du da, sri lanka ist schon g`scheit schön, ne?....war zwar erst einmal da, fliege nächstes jahr aber wieder hin...kannst mich ja mal unter www.stefan-k.beep.de besuchen gruß stefan

Name: Basil
Email: pbasil@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 02:59:10
Kommentar:

Nice Sri Lankan Photos. Great. Good job,

Name: Günther
Email: SevenPack@t-Online.de

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 23:12:04
Kommentar:

Bin sehr begeistert war vor 15 Jahren mal auf Sri Lanka Deine Hompage hat mich überzeugt wieder mal hin zu fliegen.

Name: tanja
Email: t.meybach@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 11:06:07
Kommentar:

nett hier grüssle von tanja http://www.rasterfahnder.de http://www.strangetimes.de

Name: Lim ZiJian
Email: jusforu@maxis.net.my

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 05:39:42
Kommentar:

Bravo!!! Take a nice picture

Name: Thomas Schneider
Email: tommys33@aol.com

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 14:04:52
Kommentar:

Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Coral Beach verbracht. Die Betreuung durch Patty und sein Team waren erstklassig. Genau so sein Essen und seine Cocktails. Mit Wasantha haben wir einen drei Tage Inseltrip durchgeführt, wobei uns Wasantha viel von seiner Heimat gezeigt hat. Alles in allem können wir sagen, der Urlaub im Coral Beach war wunderschön. Wir werden auf jeden Fall nochmal dahin zurückkehren. Viele Grüsse bis dahin von Diana und Thomas Schneider

Name: Klaus
Email: klaus@hkgs.de

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2003 um 10:58:42
Kommentar:

Schöne Seiten, werde Sie im Februar mit eigenen Augen sehen, bin dann drei Wochen auf Sri Lanka davon eine Woche auf Rundreise. Schau mal bei mir rein www.kleingartenhobby.de

Name: chatworkers
Email: chatvips@chatworkers.de

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 10:51:17
Kommentar:

Eine nette Seite hast du hier, besuche doch auch einmal meine : http://www.chatworkers.de :) bis bald hoffentlich!!

Name: Tintentankwart
Email: tintentankwart@aol.com

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 20:01:48
Kommentar:

Zufällig hier gelandet.Hat mir gefallen.

Name: Alexander Nohl
Email: alex@wohin-woher.de

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 18:10:01
Kommentar:

Sehr schöne Seite sehr Informativ und schön gestaltet. Ich wohne auf Rhodos hier ist es auch sehr schön :-) Schau doch auch mal auf mein board www.wohin-woher.de/wbboard.de Gruß aus Rhodos Alex

Name: Nina Damen

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 10:55:49
Kommentar:

Sri Lanka, war mein bester Urlaub.Wäre am liebsten für immer dort geblieben.

Name: Bernhard Kern

Datum: Samstag, 20 September, 2003 um 11:29:23
Kommentar:

Herzlichen Dank an alle , für die zahlreichen Einträge in meinem Gästebuch. Weiterhin viel Spass und Freude auf meinen Webseiten. Gruß Bernhard

Name: Gudrun A.
Email: moreinfo@idm.net.lb

Datum: Freitag, 19 September, 2003 um 21:28:13
Kommentar:

Hübsche seite, sehr ansprechend vor allem das schöne Hintergrundbild.

Name: Sonnenschein
Email: Eckmang@t-online.de

Datum: Dienstag, 16 September, 2003 um 14:45:23
Kommentar:

Hey Bernhard !!Das sind die Starken im Lande,die unter Tränen lachen,eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. - einfach traumhaft - D A N K E



Name: Andre Hut
Email: andre@gemhut.com

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 08:07:20
Kommentar:

Just stopped by to see how it is going for you! Thank you for showing off my gem photographs,
and for the link.

Name: JOHN RODRIGO
Email: jrod@gmx.net

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 20:10:08
Kommentar:

Thank you for the nice web page with so many beautiful pictures from Sri Lanka

Name: Heike Meyer

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 20:45:22
Kommentar:

Diese Seite hat mir außerordentlich gut gefallen! Ein guter Vorgeschmack auf meine bevorstehende Sri-Lanka Reise. Besten Dank!

Name: Eva-Kerstin Persson
Email: evakerstin.persson@tele2.se

Datum: Montag, 1 September, 2003 um 22:00:14
Kommentar:

I must thank you for your website who was given us so much useful information before holiday to Sri Lanka.

Name: Kamal Liyanaarachchi
Email: dilkamal@emirates.net.ae

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 16:46:08
Kommentar:

AYUBOWAN!!!You have done a grate job and we are very proud of you.Thank you so much once again for showing our (srilankans)real culture and heritage to the world.It is excellent.May the God bless you.

Name: Lubosch
Email: lubosch1@gmx.de

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 21:04:55
Kommentar:

So schönes web ich habe noch nie gesehn.

Name: me

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 14:16:25
Kommentar:


Name: Klaus Winter

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 07:24:53
Kommentar:

sehr gute Bilder, weiter so

Name: Bernd Leibach
Email: BerndLeibach@aol.com

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 16:28:02
Kommentar:

Wer noch nie in Sri Lanka, einem wirklichen Paradies auf dieser Erde, der wird nach dem Besuch dieser Websites, bestimmt mit dem Gedanken spielen, einmal dorthin zu fliegen. Super, dass es solche Websites gibt über ein wunderbares Land.

Name: Sabrina
Email: Sabrina@Simon-Garcia.com

Datum: Montag, 25 August, 2003 um 19:21:41
Kommentar:

Sie haben eine sehr schöne seit aufgestellt.Was ich so toll finde,sind das sie verschiedene Bilder ein geshtzt haben.Bin beeindrugt,gruss Sabrina

Name: A.Engelmann/Erika Preibisch
Email: aengelmann@onlinehome.de

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 23:31:38
Kommentar:

Sehr beeindruckend Ihre Fotointerpredation mit so guten Erklärungen. Wir haben vor, am 8.9.2003 nach Sri Lanka zu fliegen. Ihre Eindrücke sind uns wertvolle Hinweise für dieses beeindruckende Land mit wundervoller Landschaft, Kultur und Menschen. Wir machen Urlaub in Kalutara und werden auch einige Ihrer Stätde und Gebiete besuchen. Mit freundlichen Grüssen. A. Engelm./Erika Preib. Falls Sie Kalutara gesehen haben....bitte ein paar Hinweise.(wären ihnen sehr dankbar.)

Name: loRd-T
Email: http://www.gju.net.tc

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 17:25:43
Kommentar:

Hi, jemand hier der jedi knight 2 zoggt? Dann besuch mal unsere clanpage, achja, wir suchen noch members. ~loRd-T _________________________________________ \/\/\/\/\/\/.GJU.|\|€T.TC | http://www.gju.net.tc

Name: Simon
Email: Simon.3@hamburg.de

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 21:26:48
Kommentar:

Hallo, alle die Lust haben, eine kleine, nette, lustige und Hilfsbereite ;) Community auszubauen, sollten sich bei dem Forum von Simon2.de.vu anmelden. Noch sind wir nur wenige User (aktuell 7) aber wenn sich einiege von euch noch angesprochen fühlen, werden wir bestimmt viel Spass haben. (haben wir jetzt schon:-)) Im Forum findet ihr Standartthemen wie Spass, Sport, Fernehen/Kino, Gaming, Pc-Help u.s.w. aber auch welche wie Tagebuch und änliches. Ihr könnt ja einfach einmal vorbeischauen und ein bisschen mitquatschen :-) mfg Simon

Name: Heiko
Email: HeikoMeier@arcor.de

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 14:06:02
Kommentar:

Tolle Seite, Gratulation

Name: gabriele
Email: gabriele.schaefer@chello.at

Datum: Samstag, 16 August, 2003 um 13:19:57
Kommentar:

Ein freundliches Hallo! Es ist sehr schön durch deine HP zu schauen. Jetzt weiss ich mein nächstes Reiseziel.

Name: love help
Email: pji@gmx.de

Datum: Samstag, 16 August, 2003 um 11:38:45
Kommentar:

Hallo, bin zufällig auf Deine HP gefallen, (hab mich dabei nicht verletzt)da ich mich sehr für den Buddhismus interessiere und ich muß sagen es hat mir hier sehr gut gefallen - ich hab noch nie so eine HP gesehen - die Fotos sind nur gut. Also weiter so :-) herzlichst love help Meine Webseite ZUR-GLÜCKLICHEN-ENT-SCHEIDUNG hilft in unkomplizierter Weise mit Lebensabschnittsbeziehungen die zu Ende gingen fertig zu werden und das Leben selbst in die Hände zu nehmen. Der Neubeginn für recycelte Junggesellen(in).

Name: Chikako

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 15:05:49
Kommentar:

Anata bon'yari. Anata Torukojin! Ka daga kyaku Pôrandojin? Watashi ga edokko Yaponsukî!

Name: bubu
Email: bubu@gmx.at

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 16:47:08
Kommentar:

Hi Leute! Wirklich nett hier bei dir. ! Tshcüssy Ricky

Name: Mäx

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 20:06:04
Kommentar:

Hi, deine HP ist wirklich total schön. Das alleine schon traumhaftschöne Land wird hiermit noch mal von seinen schönsten Seiten gezeigt. Ich finde es einfach wunderschön in Sri Lanka zu sitzen, den Sonnenuntergang zu beobachten und am nächsten morgen aufzuwachen und zu wissen das man im Paradies ist. Von deiner HP kann man sich auch wirklich gut Bilder runterladen wenn man in der Schule ein Referat über Sri Lanka halten will =) . Also, Top Seite hast du da gebastelt

Name: norbi
Email: therion1@uboot.com

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 01:04:54
Kommentar:

es sind wirklich sehr schöne naturaufnahmen ich find das total klasse mal was beruhigendes.


Name: AJ

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 21:08:56
Kommentar:

Hi tolle Site hast du da, Kompliment>

Name: Stefan
Email: selematdatang

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 13:32:00
Kommentar:

Schöne, informative Seiten. Obwohl ich Sri Lanka seit 1991 regelmäßig bereise, kenne ich wohl lange noch nicht alles. Danke und beste Grüße. Vielleicht sieht man sich Anfang August. Take Care !

Name: jan
Email: jwjanssen@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 11:08:49
Kommentar:

Schöne Seite würd mich mal über Gegenbesuch und gegen Gästebucheintrag freuen!!! mfg jan janssen www.jwjanssen.de

Name: Naddel

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 10:24:15
Kommentar:

Coole Site, Gefällt mir sehr gut. Bin eigentlich nur zufällig hier gelandet. Name: Al
Email: h666@gmx.at

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 10:52:09
Kommentar:

Super Seiten!! Bin in 2 Wochen in Sri Lanka, erstmalig! Nachdem ich jetzt 1 Std in deinen Seiten herum gesurft bin, werden es zwei sehr Lange Wochen werden. Ich kann es kaum erwarten.

Name: nochmal

Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 09:55:28
Kommentar:

Eine schöne Seite. schauen sie doch auch mal bei mir vorbei meine Seite

Name: thomas
Email: thomas@bebefreeweb.de

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 00:58:49
Kommentar:

Echt schöne Seite... gefällt mir sehr... Wenn Ihr Zeit habt, dann könnt ihr ja meine Seite besuchen http://www.single-plaza.de

Name: Rolanda Pfennigera
Email: rolanda-pfennigera@alphaville.ru

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 19:45:59
Kommentar:

Spasibo sa krasiwie kartini, dejstwitel'no fantastitscheskij!

Name: Monika
Email: joohaa@gmx.de

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 16:15:15
Kommentar:

Finde doch einen Reisepartner http://www.e-inserieren.de. Ich finde eure Site gut.

Name: cf.ru
Email: cf.ru@web.de

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 15:17:24
Kommentar:

wow, nicht schlecht. gefällt mir ! das design ist hammer ! www.wh-forum.de

Name: Roland Pfenninger
Email: roland.pfenninger@bern.ch

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 15:26:06
Kommentar:

Thank's for the beautiful pictures, realy fantastic!

Name: Annemarie
Email: modus1@t-online.de

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 16:41:26
Kommentar:

Für mich ist Sri Lanka ein kleines Paradies. Ich war schon mit allen möglichen Verwandten, auch meinen kleinen Kindern und mit Freunden dort. Immer wieder, alle zwei Jahre. Wir wohnen immer im gleichen tollen Hotel in Bentota, Serendib. Kann ich sehr empfehlen. Das Ayurveda-Haus AIDA liegt 50m entfernt. Dort wird man ganz und gar verwöhnt. Auch bezahlbar. Wir sind wieder im September dort. Viele Grüße, Annemarie

Name: Michael und Ines

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 19:38:42
Kommentar:

Hallo Herr Kern , Im Maria Teresa Beach Palace war es fantastisch . Wir wären am liebsten dort geblieben. Es hat alles hervoragend geklappt .Wir möchten uns nocheinmal recht herzlich für die gute Unterstützung bedanken. Michael und Ines

Name: BERNHARD
Email: asoka@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 18:01:31
Kommentar:

Hallo Sylvia , da Du keine E-Mail Adresse angegeben hast , kann Dir auch niemand direkt antworten . Schicke mir Deine Mail Adresse und ich antworte Dir auf Deine Fragen . Viele Grüße BERNHARD

Name: CHRIS

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 17:25:22
Kommentar:

Hallo Bernhard! Ich wollte Dir nur mal zu Deiner tollen Homepage gratulieren, die ist echt prima gelungen! Durch Zufall bin ich irgendwann im Netz darauf gestoßen – und war so von der Schönheit des Landes beeindruckt, dass ich nun selbst im Sommer für sechs Wochen mit meiner Freundin nach Sri Lanka fliege (eigentlich war Vietnam geplant). Ich hoffe dass wir auch so schöne Erlebnisse haben werden! Grüße und noch eine gute Zeit. Chris

Name: Markus
Email: webmaster@cholewik.de

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 19:18:04
Kommentar:

Servus, Das sind echt coole Backgrounds... Die Homepage ist sehr schön gemacht, besonders die Info über die Hochzeit hat mir gut gefallen :-)) ich wünsche noch viel Erfolg :D MfG Markus visit me: www.cholewik.de

Name: Silvia

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 17:35:36
Kommentar:

Hallo, ich freue mich solch eine wunderschoene page ueber Sri Lanke gefunden zu haben. Wir planen im Oktober eine Rundreise durch Sri Lanka zu machen. Gibt es genauere Erfahrungen, wie zu dieser Zeit das Wetter dort ist (Regenwahrscheinlichkeit) und kann jemand mitteilen, wieviel ein Pkw incl. Fahrer pro Tag kostet, da wir nicht an einer Gruppenrundreise teilnehmen wollen. Vielen Dank im voraus und viele Grüße, Silvia

Name: Ulenka

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2003 um 16:59:43
Kommentar:

Vielen Dank für die wunderschöne Bilder. Ich habe sie genossen.

Name: Andreas Soeder

Datum: Samstag, 14 Juni, 2003 um 08:06:27
Kommentar:

Hallo Bernhard Ich wollte mich nach der erfolgreichen Tour mal eben bei dir melden und bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt und mit Aja hast du ja einen richtigen zuverlässigen und hilfsbereiten Freund dort unter gefunden. Ich bin seit vielen Jahren in Asien unterwegs, und ich muß sagen, das er es hervorragend versteht, der asiatischen Fahrweise einen europäischen Stempel auf zu setzen. Kompliment. Ich werde euch bei Bedarf auf jedem Fall weiter empfehlen. Bis bald mal. Best regards -- Andreas

Name: Malith desilva
Email: malith17@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 18:46:52
Kommentar:

Nice web page. iám living in sweden.but my pearents are living in ahangam near to the koggala. about my details you can visit my web site www.geocities.com/ukmalith Good luck. from malith desilva.

Name: Aloma
Email: alive821@hotmail.com

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 22:32:45
Kommentar:

Ich habe Besuchen Ihre Website genossen. Die Bilder waren phantastisch! Mein Vater ist ein censoredänder von Ceylon, und ich habe dort für eine Kurzarbeit gelebt. Viele Dank für eine entzückende Reise.

Name: moni
Email: -

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 21:09:40
Kommentar:

hey die page isch genial, han si uuuu guet chönne bruche für min vortrag über sri lanka, merci!

Name: Ilona Klaus
Email: ilona.klaus@destatis.de

Datum: Freitag, 30 Mai, 2003 um 12:43:41
Kommentar:

Ayubowan Bernhard, Sri Lanka ist meine zweite Heimat. Unzählige Kontakte mit Einheimischen sowohl dort als auch hier in Deutschland. Deine Berichte und Bilder: TOLL! Devi Pihitai

Name: Linda Elison
Email: eli.linda@web.de

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 21:04:54
Kommentar:

Hallo Bernhard! zum 100sten Mal besuche nun schon Deine Hompage (-; habe mich bereits schon September 02 eingetragen und kündigte meine erste Reise nach Sri Lanka an. Habe meinen Traummann in Sri Lanka kennengelernt (Singalese)und war nun schon zum 3ten Mal in der Zwischenzeit dort! Asantha ist mir nun nach Deutschland gefolgt und ich habe ihm die schöne Homepage-Seite seiner Heimat gezeigt und er war begeistert! Gruß Linda

Name: Bernhard Kern

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 12:36:35
Kommentar:

Hallo Martin , bin gerade dabei , alle -NICHT DIGITAL PHOTOS- in Digital Photos auszutauschen bzw. zu ersetzen . Wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen . Gruss Bernhard

Name: Martin Wittstock
Email: monthanus@arcor.de

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 10:02:51
Kommentar:

Sehr schöne Bilder zwischen. Leider wirken die meisten Blumenbilder billig, wie von ungeübter Hand. Sie passen nicht zu Deinen restlichen Bildern. Es sieht so aus als wären sie von anderer Hand. Aber zum Glück sind reifen wir alle zeitlebens und so freue ich mich von Dir mehr zu sehen. Es kann auch schön sein eine Entwicklung zu sehen. Danke das Du kritisch bist und mir nicht böse sein wirst.

Name: Free Day
Email: webmaster@freeday.de

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 18:08:11
Kommentar:

Was für ein zufall! Google.de machts möglich! Schöne Webseite haste da! Weiter so Webmaster @ FreeDay.de

Name: Ina Klose
Email: habe keine

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 20:02:03
Kommentar:

Ich danke Dir.Dank dir kann ich ein super referat abgeben,und habe dafür sogar super Bildmaterial.

Name: Pascal
Email: keine@web.de

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 15:19:02
Kommentar:

Die Page hat mir nen Kumpel empfohlen

Name: Kevin
Email: keine@web.se

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 15:18:12
Kommentar:

cool Page!

Name: Rohan Liyanage
Email: rohan.liyanage@tas.alcatel.ca

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 21:50:46
Kommentar:

I see that you have visited my country. I am proud of you and all. I will remember your site as a reference when I have to show some photos to people. I am sinhalese living in Canada. I have been to Germany long time ago. I like the cakes and the beer. Your photos are nice and clear. Thank You. Regards, Rohan.

Name: Sunil Rajaneththige
Email: rajaneththi@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 13:30:29
Kommentar:

Das isw wondaba und veelan danke.

Name: Bernhard Kern
Email: asoka@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 Mai, 2003 um 11:03:46
Kommentar:

Mit der M.S. -- MAINZ - MARIENBORN -- auf hoher See ! Liebe Sri Lanka Freunde , ab Juli 2003 können Sie mit unserem neuerstandenen 6 Meter langen, hochseetauglichen Motorboot nun auch Ausflüge auf dem indischen Ozean unternehmen. Ob zum Schnorcheln , angeln , schwimmen , sonnen oder einfach einmal die Südküste entlang fahren . Ein Erlebnis der besonderen Art . Das Boot mit dem Namen - Mainz Marienborn - hat ein Sonnendach , gepolsterte Sitzbänke und auch eine Leiter , mit der Sie ins Wasser und auch wieder bequem ins Boot einsteigen können . Das Motorboot liegt an der Bucht vom Coral Beach bei Habaraduwa . ( 15 Km östlich von der Hafenstadt Galle ) Wir würden uns sehr freuen , wenn Sie einmal vorbeischauen und unser Gast auf dem neuen Boot sein würden . Ihr Ansprechpartner vor Ort ist SAMPATH . Sie können Ihn direkt am Strand , oder aber auch per Handy erreichen . Tele: 0777401814 Eine etwa 1,5 Std. Tour kostet 10,- Euro oder 1000,- Rp. pro Person . Familien erhalten einen Sonderpreis . Halb oder Tagestouren auf Anfrage bei Sampath . Wünsche Ihnen jetzt schon viel Freude auf hoher See ! Ihr Bernhard Kern ( Eine Tour auf das Meer ist abhängig vom Wetter und Seegang )

Name: Melani Nilanka Jayawardena
Email: nilanka@web.de

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 16:24:09
Kommentar:

SEHR SCHÖN!!!

Name: LAKSHAN
Email: KOSALA_L@HOTMAIL.COM

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 15:11:33
Kommentar:

VERY NICE ATTEMPT.EXTARORDINARY"!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Bernd und Birgit Moeller
Email: berndmoe@yahoo.de

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 20:30:26
Kommentar:

Wir sind gerade zurück von Habaraduwa. Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Rundreise mit Ajantha war ein voller Erfolg, denn wir haben viel gesehen und erlebt. Die Organisation war sehr gut und ließ uns eine große Freiheit bei der Gestaltung der einzelnen Ziele. Der Aufenthalt im Coral Beach war ebenfalls ein voller Erfolg, denn die Lage, der Service und natürlich das Essen waren ausgezeichnet. Es war unser erster Besuch auf der Insel, aber mit Sicherheit nicht der Letzte. Vielen Dank auch an Sie Bernhard für diese schöne Webpage und den guten Service bei der Buchung. Alles Gute Birgit und Bernd

Name: Feri
Email: Franz.Moebius_winkler@ t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 19:32:17
Kommentar:

Hi, kurz vor unseren 4. Besuch in Sri Lanka habe ich diese herrliche Homepage gefunden und mit viel Vorfreude die Bilderserien angesehne Vieles ist mir ja schon bekannt. aber immer wieder faszinierent. Danke in ein paar wochen werde ich sicherdas eine und andere selbst im Pixelformat haben. Danke

Name: Sandy
Email: SandyWaldiSLN@web.de

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 19:54:53
Kommentar:

Ich muß zugeben,das ich wohl sehr oberflächlich in Sri Lanka war,wenn ich mir so die ganzen vielen Fotos anschaue. Ich war nun schon zwei Mal dort und werde auch wieder hinfahren. Da ich sehr unternehmungslustig bin, hole ich mir vor meiner nächsten Reise viele Infos für ein paar Ausflüge in dieses wirklich wunderbare und fazinierende Land. "Wer einmal in Sri Lanka war,der kommt immer wieder!"

Name: NeXProG
Email: webmaster@nexprog.com

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 17:19:58
Kommentar:

Hi, die HP ist echt gut gelungen (besonders das Design). Ich werde mich wohl noch etwas hier umgucken und sie zu meinen Favoriten hinzufügen. Ich würde mich besonders für einen Gegenbesuch freuen. Auf http://www.nexprog.com lernt man wie man ganz leicht einen Media Player oder einen CD-Player programmiert ohne Vorkentnissen. (Partner werden noch gesucht)

Name: fghfgh
Email: test1test13@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 15:01:54
Kommentar:

hjk

Name: Jens
Email: ebrex@web.de

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 15:26:05
Kommentar:

Hallo Bernhard, da nun die Flüge gen Lanka wieder gebucht sind( 04.03.- 27.03.03), schaue ich zur Einstimmung auf Koggala mal wieder bei Dir ein. Tolle neue Bilder hast Du aufgenommen. Wenn jemand auf der Suche nach Infos zu Sri Lanka aus erster Hand ist : http://www.reisespinne.de/Asien/SriLanka/menue.html Gruss Jens

Name: Sara
Email: schokokeks2001@yahoo.de

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 16:17:50
Kommentar:

Hallo! Klasse Seite! Ich komme selbst aus Sri Lanka und bin, in den Sommerferien dieses Jahres, Brautjungfer bei der Hochzeit meine Kusine!Freu mich schon richtig darauf und natürlich auf die Sonne :-)!Leider kann ich nur alle 3 Jahre dort hin.Wollte meine Infos noch auffrischen und hab mir die Seite angeschaut.Echt toll gemacht!Viel Erfolg weiter hin. Sara

Name: erin
Email: erin

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 04:46:12
Kommentar:

great website

Name: Martin
Email: nelly54321@freenet.de

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 16:20:03
Kommentar:

Coole Seite. Noch viel erfolg damit. www.code12.de.vu

Name: Tishani
Email: tishani_withana@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 17:20:33
Kommentar:

cool site.But add some information abt the sitr.

Name: Maximilian
Email: webmaster@maximilian-schmidt.com

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 15:54:05
Kommentar:

Hi! Muss sagen top Website! Gruß maximilian noch ein bissel werbung in eigener sache: http://www.maximilian-schmidt.com

Name: Jürgen Lange
Email: xlange5465@aol.com

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 20:45:48
Kommentar:

Hallo Bernhard, durch einen Besuch des Meisters von Kasun (Du hast Bilder seiner Schnitzereien in Deiner Galerie) bin ich auf Deine Seite aufmerksam gemacht worden. Bisher waren wir 4x in Sri Lanka und davon 3x in Koggala. Deine Bilder widerspiegeln Sri Lanka, so wie es wirklich ist. Wir sind gestern gerade von einem 14-tägigen Urlaub aus Sri Lanka zurückgekehrt. Beim Betrachten Deiner Fotos fühlten wir uns sofort wieder in diesem wunderschönen Land mit seinen freundlichen menschen. Mach weiter!!

Name: Klaus Tro Phobia
Email: ch_ku@hotmail.com

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 16:17:26
Kommentar:

Vielen Dank für diese Seite!!!

Name: klaus
Email: klaus@gmx.de

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 15:55:37
Kommentar:

tolle seite

Name: Anneliese Rossfeld und Bernard Albrecht

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 16:39:14
Kommentar:

Lieber Herr Kern Unsere Reise mit Cilli und Paul Sennhauser durch Sri Lanka liegt schon wieder geraume Zeit hinter uns. Es ist an der Zeit, dass wir uns einmal bei ihnen ganz herzlich bedanken. Es ist auch zum Teil ihrem ganz persönliches Engagement zu verdanken, dass Rundreise und Unterkunft so gut klappen. Ajanta war ein fürsorglicher Reiseleiter und sein angenehmes Wesen haben wir sehr geschätzt. Auch in Lal's Haus ( Villa Vijitha ) war eine äusserst angenehme Atmosphäre. Es war auch immer sauber und gepflegt. Ebenso das Restaurant am Meer. Das Essen war immer frisch gekocht und auch sehr schmackhaft. Wir werden Sie und Sri Lanka gerne weiterempfelen. Mit den besten Wünschen für die Zukunft senden wir herzliche Grüsse aus der Schweiz. Anneliese Rossfeld und Bernard Albrecht

Name: Frietzi Gruber
Email: fritzi.gruber@t-online.de

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 19:42:21
Kommentar:

Lieber Bernhard, habe soeben deine neuen Bilder auf deiner HP entdeckt. Weckte sofort wieder Erinnerungen in mir auf. Irgendwie bin ich aber damals trotz des gleichen Preises behumst worden. Den Tempel und die Zimtinsel habe ich nicht gesehen. Die Bilder sind alle wunderschön. Vor allem die Warane. Es ist mir noch nie geglückt, sie so nah aufzunehmen. Gratulation. Fritzi

Name: Steffi
Email: StefanieMielke@Web.de

Datum: Dienstag, 21 Januar, 2003 um 18:07:42
Kommentar:

Hallo Bernhard, hab mich grosser Begeisterung duch deine HP gelesen. War Februar 2001 selbst in Koggala und hab mir mit starkem Fernweh deine Bilder angeschaut. Z.B. Anandas Gewürzgarten und Babbas Schmuckladen. Fliege evtl. Frühjahr 2004 wieder hin und freue mich auf die nächste TukTuk-Fahrt. Liebe Grüsse an alle Sri Lanka Fans

Name: Reinhard Sagrodnik
Email: einhard Sagrodnik@t-online.de

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 13:42:44
Kommentar:

Hallo Bernhard, da wir im April das erste mal Sri Lanka besuchen wollen, bin ich beim stöbern im www auf Deine wirklich gelungene Homepage gestossen, wirklich sehr informativund absolut starke Fotos ! Wir fahren nach Beruwela ins Neptun --- durch Deine Infos ist unsere Vorfreude noch grösser geworden ! THX aus Bonn R.Sagrodnik

Name: Reinhard Sagrodnik
Email: einhard Sagrodnik@t-online.de

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 13:42:38
Kommentar:

Hallo Bernhard, da wir im April das erste mal Sri Lanka besuchen wollen, bin ich beim stöbern im www auf Deine wirklich gelungene Homepage gestossen, wirklich sehr informativund absolut starke Fotos ! Wir fahren nach Beruwela ins Neptun --- durch Deine Infos ist unsere Vorfreude noch grösser geworden ! THX aus Bonn R.Sagrodnik

Name: Kessi
Email: KristallS@aol.com

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 21:17:24
Kommentar:

Hallo,und liebe Grüsse aus dem Norden Deutschlands.Mein Glückwunsch zu Deiner Suuuupi Homepage! Sri Lanka ist und bleibt das "Eden" in meinem Leben.Ich selbst war Jan.und Feb.98 dort.Mein Fernweh ist unbeschreiblich gross,doch ist meine Tochter leider mit vier Jahren für den Klimaschock noch zu unfit.Ach so,ich war in Hikkaduwa.Und hatte ebenfalls mit den singalesischen Gastgebern eine wunderbare Freundschaft geschlossen.Also,in Verbundenheit für unser Paradies verbleibe ich mit herzlichen Grüssen. Kessi

Name: flo-joe

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 13:51:12
Kommentar:

vielen dank! Durch diese site bekam ich viele positive eindrücke von sri lanka. das hilft mir für das vortragen eines referates.

Name: Vanessa
Email: vanessa_simon@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 12:52:19
Kommentar:

Amazing site! Well done.

Name: Ad

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 07:19:29
Kommentar:

I don't know any word in the webpage;however, excellent collection of pictures! Great Site!

/font>Name: Edith

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 17:13:51
Kommentar:

Hallo ! Bin auf der Suche nach Infomaterial auf diese tolle homepage gestossen. Habe 2 Wochen in Kalutara gebucht und freu mich schon wahnsinnig auf Sri Lanka, wo ich noch nie war.Durch die unzähligen Fotos von Ihnen, hat man Lust sofort zu fliegen! Gratulation und liebe Grüsse von der Edith aus Österreich !

Name: Hans_ Joachim Schindler
Email: joschin2@web.de

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 14:32:04
Kommentar:

Nur kurz, wunderschöne Page. Heulen könnte ich, daß ich dieses Jahr nicht auf die Insel kann. Bin normalerweise zwischen Weligama und Dickwela in Talala. Tolle Insel, klasse Page. Weiter so, denn es gibt sooo viel zu sehen. Gruss aus Schleswig Holstein

Name: Dominik
Email: dominik@reallysoft.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 17:22:58
Kommentar:

Nette Seite! -> http://www.dominik.reallysoft.de <-

Name: Bernhard

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 17:22:36
Kommentar:

Testeintrag nach Absturz !! BERNHARD


HAPPY NEW YEAR 2003 !!!

Wünsche allen meinen Gästen und Besuchern ein gutes , glückliches und gesundes neues  Jahr 2003 !!

All my guests and visiters the very best for new year 2003 !!

Bedanke mich hier ganz herzlich für Ihre Buchungen und Ihr Vertrauen !!

Many thanks for all  your boookings and convidence !!

Mit besten Grüßen und Wünschen , - deutschlandweit , ebenso nach Österreich , in die Schweiz ,
nach Holland , Luxemburg , Schweden , Ungarn , Czechy , Spanien incl. Mallorca  u. alle anderern Staaten  .

Ihr    Bernhard Kern
( Besitzer dieses Gästebuches )

With best wishes to all over Germany , Austria , Switzerland , Netherlands , Luxembourg , Sweden ,
Hungary , Czechy , Spain and all other Countrys .

Your    Bernhard Kern
( Owner from this Guestbook )


Name: malany
Email: manu_chao50@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 10:45:55
Kommentar:

ayubowan finde deine site ganz schön toll, da kann man so schön von träumen! du könntest jedoch noch mehr bilder von unawatuna miteinbringen :o). liebe grüsse aus der schweiz malany

Name: Sonja A.
Email: Supreme818@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 15:26:30
Kommentar:

Hallo Bernhard, jetzt sind wir schon bald 3 Wochen wieder im kalten Deutschland, aber wir denken jeden Tag an diesen Traumhaften Monat in Sri Lanka. Wir möchten uns nochmals für die vielen nützlichen Tipps bedanken und es war schön,dass wir DIch persönlich kennenlernen durften. Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal. Ich kann jedem nur empfehlen, diese wunderschöne Insel zu besuchen. Ganz liebe Grüße Sonja & Stefan

Name: Mala
Email: mala20@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 00:41:25
Kommentar:

your photo gallary is amazing. It shows the beauty of my country very well.



Name: Maxine
Email: MaxineDemgenski@gmx.de

Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 18:28:11
Kommentar:

hi ich bin zwar nur aus zufall auf diese seite gekom doch trozdem großes lob.ich selber bin ein großer fan von dieser wunderschönene insel,un wenn ich a bin lebe ich bei "stief"groß-eltern (nähe negombo) auf einer plantage.ich finde diese net seite ist find ich sehr interessant.sri lanka ist ein wunderschönes land und durch deine hp wird es noch einmal verschönert.großes lob

Name: sarah
Email: http://members.chello.at/sarah.maier-duraisingham/

Datum: Mittwoch, 11 Dezember, 2002 um 20:38:37
Kommentar:

ich wünsche allen sri lanka liebhabern, schöne weihnachten.

Name: Kethees
Email: Kethees@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 14:07:49
Kommentar:

Hi Bernhard die Seiten sind perfect, Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin in Mannar geboren, lebe seit 19 Jahren in Deutschland aber immer wieder besuche ich Sri Lanka.

Name: Jörg
Email: joerghendel@t-online.de

Datum: Dienstag, 26 November, 2002 um 18:55:44
Kommentar:

Hi Bernhard, bin gerade durch Zufall auf Deine Page gestossen. Lob hast Du ja schon mehr als genug geerntet, aber es ist auch angebracht bei einer solchen Seite. Auch ich war wie die meisten Besucher Deiner Page schon selbst im "strahlend schönen Land" und wäre wohl auch dort geblieben wenn ich nicht ein zur Zeit unkündbares Arbeitsverhältniss hätte. Habe eine echt tolle Frau kennengelernt. Seitdem steht es außer Frage wo ich den nächsten Urlaub verbringen werde. Die Bilderflut die ich hier habe ist recht groß. Solltest Du Interesse haben, melde Dich mal bei mir. Also dann nochmal dickes Lob für die umfangreiche Seite und immer schön am Ball bleiben, damit man auch hier in Deutschland was von dieser traumhaften Insel hat. Ciao Jörg

Name: Marion
Email: maier@yahoo.com

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 07:33:27
Kommentar:

Klasse HP hast du da. Macht weiter so

Name: Annalena Raff
Email: annalena.raff@gmx.de

Datum: Sonntag, 24 November, 2002 um 13:04:32
Kommentar:

Hallo Bernhard, Deine Website weckt wieder bei mir wunderschöne Erinnerungen auf. Ich war mit meiner Freundin diesen Herbst 14 Tage bei einer Ayurveda Kur im Hotel Paragon südlich von Galle. Wir haben eine ganz schöne Zeit dort verbracht und sind u.a. auch mit dem Samantha, Tuck-tuck-Fahrer zum Ananda Kräutergarten gefahren. Wir wurden dort herumgeführt und es war nur beidruckend, was dort alles wächst. Natürlich sind wir mit einigen Tees, Kräuter, Salben etc. nach Hause gekommen. Die schöne Bootsfahrt auf dem Koggalasee werden wir nie vergessen. Der Besuch bei der Zimt-Familie und der Tempelinsel war nur toll!!! Leider haben wir keine Fotos von Waranen machen können, da sie alle um die Uhrzeit verschwunden waren.(Da muss man anscheinend um sechs Uhr morgens dort sein). Wir kommen garantiert wieder; es war nur schön!!! Eine tolle Website, weiter so ! Liebe Grüsse Annalena

Name: markus k.

Datum: Sonntag, 24 November, 2002 um 11:20:44
Kommentar:

Eine wirklich tolle Seite, mit allen Infos die man braucht. Hab einen Brieffreund in Egoda Uyana bei Moratuwa, vielleicht gibt es ja auch mal irgendwann ein Bild von diesem Ort, da ich darüber nichts gefunden habe... bis dann

Name: franz
Email: franz@web.de

Datum: Donnerstag, 21 November, 2002 um 16:53:17
Kommentar:

Super Seite habt ihr hier. Macht weiter so.

Name: Inga
Email: Ingashu@web.de

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 14:11:24
Kommentar:

Hallo Bernhard, ich habe deine Fotos mit Begeisterung angeschaut. Ich war selbst schon sechs Mal in Sri Lanka,mehrfach in Negombo und einmal in Bentota, wo ich auch am 1.12. wieder für zwei Wochen hinfliege. Deine Fotos waren eine schöne Einstimmung und haben mich neugierig auf den Süden und Osten gemacht. Mach weiter so - alles Gute! Inga

Name: Alex & Tine
Email: mallorca-info@web.de

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 13:38:30
Kommentar:

Hi Bernhard, wir sind über Reise&Preise auf Deine Page aufmerksam geworden. Sehr schön und informativ. Wie Du aus der Adresse siehst leben wir auch auf einer Insel - na ja - die "Berühmte" und nicht mit der ursprünglichen Schönheit von Sri Lanka und vor allem mit dem Charisma seiner Menschen zu vergleichen, aber auch reizvoll, wenn man sich auskennt. Wir vermitteln hier, ähnlich wie Du, gute Unterbringungsmöglichkeiten für die verschiedensten Anforderungen. Und irgendwie sind wir privat ständig auf Inseln unterwegs, allerdings mehr "westlich" orientiert. Wir erwägen mal wieder einen kleinen Wechsel und sprechen ziemlich oft auch über SL, da ich vor vielen Jahren dort war und noch immer total begeistert bin. Da wir unsere Aufenthalte gut vorbereiten sind wir auf der Suche nach den berühmten Insiderinfos und würden uns gerne demnächst nochmals melden für mehr Infos. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Mallorca. Alex und Tine


Name: Alex und Tine
Email: Mallorca-info@web.de

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 13:32:57
Kommentar:

Hi Bernhard, wir sind über Reise&Preise auf Deine Page aufmerksam geworden. Sehr schön und informativ. Wie Du aus der Adresse siehst leben wir auch auf einer Insel - na ja - die "Berühmte" und nicht mit der ursprünglichen Schönheit von Sri Lanka und vor allem mit dem Charisma seiner Menschen zu vergleichen, aber auch reizvoll, wenn man sich auskennt. Wir vermitteln hier, ähnlich wie Du, gute Unterbringungsmöglichkeiten für die verschiedensten Anforderungen. Und irgendwie sind wir privat ständig auf Inseln unterwegs, allerdings mehr "westlich" orientiert. Wir erwägen mal wieder einen kleinen Wechsel und sprechen ziemlich oft auch über SL, da ich vor vielen Jahren dort war und noch immer total begeistert bin. Da wir unsere Aufenthalte gut vorbereiten sind wir auf der Suche nach den berühmten Insiderinfos und würden uns gerne demnächst nochmals melden für mehr Infos. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Mallorca. Alex und Tine

Name: Michael
Email: kontakt@konsulate.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 12:32:24
Kommentar:

Schöne Seite hast Du! Viele Grüße Michael

Name: ZeD
Email: zed@mail.de

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 12:16:05
Kommentar:

cool

Name: Jupp

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 13:20:10
Kommentar:

Ich war hier echt gut gemachte Seite - schaut doch bei mir auch mal vorbei ...

Name: Terminator
Email: 99984@web.de

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 17:07:56
Kommentar:

Gelungene Seite! Schaut doch mal rein (NEU!) shop.sellys-board.de bald mit super Billigen Produkten z.B. Handy Cover für nur 3 Euro! Einfach mal vorbei kommen und abstauben! (Solange der vorrat reicht!)

Name: Gitta
Email: B.G.Kossmann@t-online.de

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 15:21:18
Kommentar:

Vielen Dank für die tollen neuen Informationen über Sri Lanka! Mein Mann und und ich haben uns 1980 auf Sri Lanka kennengelernt. Leider waren wir seit dieser Zeit nicht mehr dort auch durch die politischen Unruhen bedingt. Für nächsten Sommer planen wir eventuell wieder eine Rucksackreise dahin mit unseren drei Kindern.(von 7 - bis 14) Die Gegend um Galle ist uns noch bekannt. Südlich gab es damals einen sehr schönen Strand aber noch keine Unterkünfte. Ich nehme an, dass das jetzt Coral-beach sein wird. Gibt es dort auch Sonderkonditionen für Familien - so eine Art Mengenrabatt? Eignet sich die Reisezeit Ende Juli bis Ende August? Vielen Dank Gitta

Name: Moe

Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 21:42:29
Kommentar:

olala... Gelunge Seite!! Gruss aus Wiesbaden Moe www.photoflirt.de

Name: Helga Sch.
Email: Alfred.Schoolmann@t-online.de

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 15:34:51
Kommentar:

Hallo Bernhard, ich bin durch google auf deiner HP gelandet, weil ich Informationen über Sri Lanka suchte. Ich habe viel Interessantes gefunden und bin mit dem Lesen noch lange nicht fertig. Dafür ist deine HP zu ausführlich.Sie ist dir sehr gut gelungen!! Ich bin Gründungsmitglieds eines Vereins, der sich zur Zeit im Aufbau befindet. Wenn du mehr darüber lesen und erfahren möchtest, lies mal die HP www.poose.de. Es ist die Geschichte eines Katers aus Sri Lanka, der viel bewirkt hier in Deutschland. Liebe Grüße Helga www.katzendiabetes.de

Name: Danilo
Email: danilo@quicklinks.de

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 15:39:33
Kommentar:

Hallo... Nettes Gästebuch! Lust aufn schnellen Link? >>> www.QuickLinks.de <<<

Name: Bertram Werner
Email: bertram.werner@gmx.de

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 10:53:39
Kommentar:

Hallo Bernhard, ich möchte mich auf diesem Wege, auch im Namen aller Mitgereisten, recht herzlich bei Dir für die Vermittlung dieses herrlichen Urlaubs bedanken. Die Organisation unserer 5-Tage-Rundreise hat perfekt geklappt und bleibende Eindrücke hinterlassen. Es ist, wenn auch arm, ein sehr schönes Land mit netten Menschen und einer traumhaften Landschaft. Ebenso so schön war der Aufenthalt im Coral Beach. Schöne Zimmer, sehr gutes Essen zu moderaten Preisen und ein wunderschöner Strand; was will man mehr? Ich bitte Dich bei deinem nächsten Besuch in Sri Lanka nochmals herzliche Grüße an Ajantha, Ananda und der Belegschaft vom Coral Beach im Namen aller Mitreisenden zu übermitteln. Ich kann diese Rundreise und die schönen Tage im Coral Beach nur empfehlen. Mit herzlichen Grüßen verbleibt: Bertram Werner

Name: Liane
Email: weissliane@web.de

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 13:00:30
Kommentar:

Hallo Bernhard, Deine Berichte und Fotos finde ich einfach super. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und fing sofort wieder an, von zwei wunderbaren Urlauben zu träumen. Was mir allerdings aufgefallen ist: Du warst bei Kasun´s Handicrafts. Ist es Dir noch möglich, den Namen Kasun in Randji umzuschreiben??? Mit Randji und seiner Familie bin ich sehr gut befreundet. Kasun ist der Name seines vor Jahren verstorbenen Sohnes. Er hat sein Geschäft nach ihm benannt. Viele Grüsse Liane

Name: Terry Fish
Email: terencefish@aol.com

Datum: Mittwoch, 16 Oktober, 2002 um 07:47:07
Kommentar:

Thanks for the interesting photos. I was born in Trincomalee and hope to return next year. The pictures make we want to see my birthplace even more. THank you

Name: Rainer
Email: Rainer.saur@epost.de

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 22:39:37
Kommentar:

Hallo, wir hatten unsere Hochzeitsreise in Sri Lanka verlebt und wir waren total begeistert von Land und Leute. Wenn man einmal mit den Einheimischen am Strand geplaudert hat und genau weis,was man will und vor allem NICHT will,sind dises für den Rest des Urlaubes "friedlich". Wir hatten uns mit einer kleinen Truppe in Koggalla angefreundet ( Saman,Neel,Kumara,Sunimal) und wir sind durch diese Jungs so intensiv mit dem Land vertraut gemacht worden, wie irgend in 3 Wochen geht !!! Der nächste Urlaub geht auf jedenfall wieder dort hin,allein schon wegen der hier gesammelten Mitbringsel :-) Falls Du Kontakt am Koggalla Beach Hotel (Komfort geht so) Strand hast, bestelle mal liebe Grüße von Rainer&Sonja,wirst bestimmt positiv überrascht!!! Na dann "Saudir Purum".

Name: Monera
Email: Monera@gmx.net

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 19:56:37
Kommentar:

Hi Bernhard, ich hoffe Dir gehts gut! Hab lang nichts mehr von Dir gehört... Hab eben meinen Flug über Sylvester nach SL reserviert, wenn alles gut geht verbring ich dort mein Weihnachten...Wann bist du wieder dort?? Liebe Grüße, Tanja

Name: Elke

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 14:52:17
Kommentar:

Wir fliegen am 26.10. nach Sri Lanka, 8 Tage Rundreise und 8 Tage Baden in Bentota. Diese Seiten hier sind einfach toll aufgemacht! Übrigens, um auf angeblich aufdringliche Strandhändler zu kommmen: auch in der DomRep waren wir die erste Woche beliebtes Anlaufziel von Händlern. Kennt man die Lebensumstände der Einwohner in diesen mehr oder weniger "Dritte Welt"-Ländern, kann man den Verkaufswillen durchaus verstehen! Wir freuen un jedenfalls riesig auf unseren Urlaub in diesem reizvollen, schönen fernen Land!

Name: Oleg Rosental
Email: info@forevre.de

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 12:47:36
Kommentar:

Cooles Gästebuch! Bin rein zufällig auf dein Gästebuch gekommen. Schau dir doch mal meine "Neue" Seite mal an! www.forevre.de mit re ! MFG Oleg von Forevre.de

Name: Peter Oehlmann
Email: Oehli36@t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 09:14:54
Kommentar:

Eure Webseid ist super. Wir sind am 2.10. aus Sri Lanka zurück gekommen, ein tolles Land, die 5 tägige Rundseise war super. Wir kommen bestimmt einmal wieder nach Ceylon. Der Club, Palm Garden in Beruwela, war toll. Das tägliche Abendprogramm war auch toll. Wir waren schon ofers auf Fernreisen, aber Ceylon ist der Höhepunkt!! Ich wünsche Ceylon endlich Frieden. Viele Grüße aus dem Harz.

Name: christine
Email: christine.faber@web.de

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 04:56:33
Kommentar:

hallo Bernhard , wir sind gestern erst zurückgekommen. Waren in Beruwela, Alle so üblichen Ausflüge unternommen. Einfach gigantisch dieses Land. An die Leute mußte ich mich aber erst gewöhnen. Vorallem das man leider nicht mal seine Liege an den Strand stellen kann, sonnst wäre man von den Händlern um garnt. Leider muß man den Strandtag hinter Gittern verbringen und der Gang ins Meer ist ein Spießruten laufen. Habe mich aber dann daran gewöhnt. War im Hotel Neptun. Einfach Spitze .Das Hotel hat zwar "nur 3 Sterne", aber bestern Service, leider ist das Essen so gut, das ich den Weg auf die Waage heute noch scheue. Kandy ist eine traumhafte Stadt. Leider sind 14 Tage einfach zu kurz um alles kennen zu lernen. Daher meine Fazit, ich komme wieder. Gruß Christel

Name: Peter
Email: z.muc@planet-interkom.de

Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 21:17:43
Kommentar:

Hallo, habe mich zufällig auf diese Site "verirrt" als ich nach AIRLANKA suchte (ich flog vor fast 20 Jahren mal mit ihr. TOLLE WEBSITE!! Find ich gut, deshalb mein Eintrag. Glückwunsch!


Name: Mo Qamarudeen
Email: qamar1@prodigy.net

Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 08:18:38
Kommentar:

Excellent web page of your travels to Sri Lanka. Enjoyed your pictures very much. I was on vaction in Sri Lanka with my wife recently, as well. Check out my website with an account of our travels to Sri Lanka at, www.geocities.com/srilankatrip2002/index.html Once again, here's to a wonderful web site, great job- well done!! Cheers. Mo Qamarudeen (New Hamshire, USA)

Name: Jens + Silke
Email: ebrex@web.de

Datum: Montag, 30 September, 2002 um 11:38:18
Kommentar:

Hallo Bernhard, nachdem wir vermutlich mit der gleichen Maschine, wie meine Vorrednerin aus Sri Lanka heimgekehrt sind, wollte ich mich zunächst auf diesem Weg bei Dir für die Tips auf dieser Seite bedanken. Niemals haben wir einen schöneren Urlaub verbracht. Kaum haben wir das Ortsschild Koggalas passiert, wartete Wasantha bereits mit seinem Tuc-Tuc um uns in Empfang zu nehmen. Von da an war er unser Begleiter bei allem was wr in und um Koggala unternahmen. Für die Trips ins Landesinnere ( Polonaruwa, Sigiriya, Kandy, Pinawela usw. ) war dann Aja unser Mann. Die Abende bei Ananda,Christine + Malindo an der Lagune werden unvergessen bleiben. Auch die Deals mit Baba waren immer sauber und ich kann seine Fairness nur bestätigen. Lieber Bernhard, ich gehe davon aus, daß wir uns demnächst mal nicht nur hier in Mainz oder Ingelheim treffen werden, sondern auch irgendwann mal arraktrinkend an der Lagune zu finden sein werden, denn das nächtse Urlaubsziel steht zwecks Besuchs von Freunden bereits fest ;-) Obwohl es sich hierbei um eine Gästebuch und nicht um ein Forum (dieses befindet sich unter www.reisespinne.de) handelt, möchte ich doch kurz auf meine(n) Vorredner bzgl. Aufdringlichkeit der Menschen eingehen. Mag sein, daß die Leute im touristisch doch am weitesten erschlossenen Beruwela recht offensiv zu Werke gehen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß dies aufdringlicher sein soll, als in anderen Ländern. Auch wir haben bereits die halbe Welt bereist und ich kann Deine Bedenken nicht nachvollziehen. Uns hat jeweils ( auch im touristischen Bentota) ein freundliches "no Thanks-we dont need anything" maximal vielleicht noch " we want to walk alone" gereicht, um in keinster Weise mehr belästigt zu werden. Solltest Du natürlich zunächst Interesse an den Produkten der "Beach-boys" bekundet haben, kann es natürlich sein, daß sie ein Geschäft witterten und hartnäckig wurden. Den Menschen dort überzogene Freundlichkeit vorzuwerfen, schlägt dem Fass allerdings den Boden aus. Weitere Worte dazu, spar ich mir lieber.

Name: Denise
Email: de_ij@web.de

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 22:28:04
Kommentar:

Hallo, ich bin auch grade "frisch" aus meinem Sri Lanka Urlaub zurück. Es war unglaublich. Die Vegatationen, noch nie habe ich so viele Palmen auf einmal gesehen. Wirklich wunderschön. Ich kann verstehen das Du, Bernhard, ein Sri Lanka Fan bist. Ich war in Beruwela. Hab auch mal einen Ausflug nach Kandy gemacht und eine Bootstour auf dem Bentota-Fluß. Ich war übrigens mit meinem Freund Marc Ebel dort der sich auch schon hier ins Gästebuch eingetragen hat ;o) Klar sind die Leute dort etwas "aufdringlich" was ja wohl auf die Armut zurückzuführen ist. Aber da muß man durch wenn man so ein schönes Land sehen will *gg*. Viele Grüße Denise

Name: Stefan Toll
Email: toll.stefan@berlin.de

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 10:45:01
Kommentar:

Halli,hallo! Meine Freundin und ich fliegen am 14.10 nach Sri Lanka und freuen uns schon riesig darauf! Auf super Insidertips wuerde ich mich freuen! So ein Tuk Tuk Tour ist bestimmt super schoen! Gibt es eine Nummer an die man sich wenden kann? Auf jeden Fall ist die Homepage sehr schoen angelegt! Liebe Gruesse aus Berlin!

Name: Marc Ebel
Email: m.ebel@borado.de

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 08:04:22
Kommentar:

Auch ich möchte bestätigen, das Sri Lanka ein sehr schönes Land ist, welches viel zu bieten hat. Ich war 2 Wochen in Beruwela und Kandy. Aber was mir überhaupt nicht gefallen hat, sind die Einheimischen. Kaum jemand der ehrlich ist, überzogene Freundlichkeit, und eine unglaubliche penetrante Geldgier. Ich glaube ich kenne kein Land (und ich war in vielen), wo ich solche Menschen angetroffen habe. Ich stehe mit dieser Meinung sicher nicht alleine da, weil fast jeden, den ich dort getroffen habe, das leiche bemerkte.

Name: julia
Email: jc0804@web.de

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 20:40:38
Kommentar:

hallo du, wir kennen uns zwar nicht aber deine seite ist spitze. Sri lanka gehört schon fast zu meiner zweiten Heimat und ich finde es dort echt klasse ... die bilder haben mich an so vieles erinnert... echt klasse seite!!!! Gruß an ANANDA und CHRISTINE danke julia

Name: Maria Schneider
Email: marischnei@gmx.de

Datum: Mittwoch, 25 September, 2002 um 12:32:54
Kommentar:

Hallo Bernhard! Deine website ist echt super. Wunderschöne Bilder, auch die Sommerblumen, einfach toll und die teilweise besondere Gestaltung der Bilder (doppelt als Spiegelbild oder Doppelbild oval). Werde ab und zu eins als Hintergrundbild verwenden und Deine Bildbearbeitungsanregungen aufgreifen, wenn Du gestattest. Vielleicht verschlägt es mich auch mal nach Coral Beach, sieht jedenfalls super aus. Ich will schon lange mal nach Sri Lanka, hat sich bisher irgendwie noch nicht ergeben. So long... Maria

Name: Ulli
Email: ulli@chilloutbu.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 10:28:11
Kommentar:

Hi, tolle Bilder, kommt mir vieles bekannt vor. Bin am So von Sri Lanka zurückgekommen. Bilder gibts auf www.chilloutbu.de - würd mich freuen,wenn du mal vorbeischaust und dich ins gästebuch einträgst :-)

Name: Jürgen Hahn
Email: j.hahn@t-online.de

Datum: Mittwoch, 18 September, 2002 um 00:59:17
Kommentar:

Hallo, eine wirklich gute Homepage! Die Bildes sind erstklassik, habe mir einige gespeichert und als Hintergrund angelegt.Wo ist Deinae Anlage genau. Ich komme mit meiner Frau im Dezember wieder nach Sri Lanka. Deine homepage habe ich als link von Walter hubacher bekommen, den ich vergangenes Jahr kennengelernt habe. Vielleicht sehen wir uns auch ? Viele grüße Jürgen Hahn

Name: Peter Oehlmann
Email: Oehli36@t-onlinr.de

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 12:27:36
Kommentar:

Super

Name: Tom Rehders
Email: x@tomsx.de

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 16:47:21
Kommentar:

high high.... schene page ... immer weiter so und uns gehoert das www.... an dem und alle besten best wishes. tom

Name: Ilona
Email: ilofin@web.de

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 16:02:14
Kommentar:

Wir werden in 2 Wochen unsere erste Reise nach Sri Lanka unternehmen und finden diese Homepage super, Ich war im Begriff, mich per Internet über Kultur, Klima und sonstige Informationen durch zu forschen und bin während meiner Suche auf Ihre Homepage gestolpert die mir nun richtig Lust und Vorfreude auf den Urlaub macht. Wunder schöne Bilder!!!

Name: dani
Email: d.i.v.a@bigfoot.com

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 19:17:19
Kommentar:

Bin erst sein ein paar Tagen wieder von Sri Lanka zu Hause und muss sagen ich war begeistert. Durch Zufall bin ich auf Ihre wunderbare Homepage gekommen. Die Adresse war auf der Beschreibung von Anandas Gewürzgarten oben und ich bin froh gleich reingeschaut zu haben. Das Fernweh nimmt leider nicht mehr ab, oder gott sei dank, denn ich glaube, dass ich nächstes Jahr wieder nach Koggala fahren werde. Die Leute sind wahnsinnig nett. Wir haben ein paar Einheimische kennengelernt, die uns wirklich alles nur erdenkliche gezeigt haben und uns auch in ihr Familienleben eingebunden haben. Es war einfach eine traumhafte Erfahrung und der schönste Urlaub, den ich je hatte! Weiter so mit Eurer Homepage! Dani

Name: Susanne
Email: sulu71@gmx.net

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 21:59:51
Kommentar:

Gruess dich Bernhard! Ich moechte gerne mit meinem Freund im Nov./Dez.02 nach Sri Lanka kommen! Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es mehr als nur nicht ratsam ist, sich ein Auto zu mieten und selbst die Insel zu erkunden. Is es echt so schlimm? Wuerde gerne frank und frei mit Reisefuehrer (in Buchform nicht lebendig) die Insel erkunden. Zum Abschluss des Urlaubs moechten wir uns gern ein paar Tage in einer schoenen Bucht im weichen Sand suhlen. Kannst du uns ein feines, kleines Hotel oder Bungalow oder Bambushuette oder aehnl. empfehlen?! Ich komme aus Wien ,lebe aber jetzt seit 2 Jahren auf Zypern und arbeite in einem Hotel mit vielen Leuten aus Sri Lanka zusammen. Moechte diese Kultur, die immer freundlich wirkende und hilfsbereite Menschen hervorbringt (und die hier maechtig ausgenutzt werden) besser kennenlernen. Wuerde mich ueber Tips von dir sehr freuen! Susanne

Name: Martin
Email: willi@hehg.de

Datum: Sonntag, 1 September, 2002 um 16:09:25
Kommentar:

Ich war auf der Suche nach Informationen über Sri Lanka und bin echt überrascht, was man so alles finden kann. Diese Seiten gehören zu den Besten die ich gefunden habe. Vor allem die Tipps von A bis Z sind super. Ich war bereits ein Mal (1994)auf der Insel und will das jetzt wiederholen. Dieses Mal allerdings mit mehr "Ausflügen". Schon nach den ersten Tagen meines Besuches wusste ich, dass ich wieder auf diese wunderschöne Insel komme, trotz der langen Anreise. Ich glaube, wenn man ehrlichen Kontakt zu den Einheimischen findet, dann kann das eine tolle Begegnung sein. Sie zeigen einem Plätze, die jedem Pauschaltypen verschlossen bleiben oder wie in meinem Fall, begegnet man Früchten von denen man nie zuvor gehört, geschweige denn, gesehen hat.Meine Empfehlung an Reisende:Lasst Deutschland im Kopf zurück und widmet euch der "Sri Lanka Time": Alles mit Ruhe angehen und das nicht nur wegen der Wärme. Dann kommen auf meine neu erstellte Homepage www.reisepirat.de auch einige Bilder von Sri Lanka, z.Z. Australien und Thailand

Name: Max Kern
Email: Max.Kern.Quarz@t-online.de

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 13:24:12
Kommentar:

Hallo Bernhard, Nun zu meiner Anfrage: Wenn du noch weiter auf der Suche nach Motiven für deine Homepage bist, dann könntest du auch eine Ergänzung deines Hinweises auf mich als Hobbymineraloge tätigen. Dazu würden sich Bilder von meiner Mineraliensammlung auf dem Speicher anbieten. Dabei könntest du mich auch mit besonderen Exponaten aufnehmen und die besten Bilder in deine Homepage bringen. Auch ich wäre sehr interessiert eine solche Bilderreihe auf meinem PC vorstellen zu können. Vielleicht müßten wir da für effektvolle Bilder bestimmte Hintergründe erst schaffen. Du kannst es dir ja einmal überlegen. Deine Homepage wir immer idealer. Ständig bringst du etwas Neues rein. Auch kommt man immer schneller auf deine bestens durchdachte und äußert gut organisierte Website. Ich kann dir nur gratulieren und dir sagen, dass ich sehr gerne immer wieder auf deiner Homepage bin. Gruß! Max Kern

Name: Alexander Hang
Email: fysel@freenet.de

Datum: Donnerstag, 29 August, 2002 um 16:10:25
Kommentar:

eure seite ist echt toll ,ich bin begeistert. ich möchte hiermit ein ganz ganz dickes lob aussprechen. Das Design ist echt nicht von schlechten Eltern, und der Inhalt, wow ! Macht weiter so, ich bin gegeistert. Das wird bestimmt noch voll der Hit !

Name: heidi troetzmueller
Email: wilfried.troetzmueller@kronline.at

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 12:58:33
Kommentar:

lieber Bernhard, bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen, ich finde sie ganz toll, wir sind seit vielen Jahren Sri Lanka Liewbhaber geworden und verbringen unsere Urlaube immer im Jänner in Hikkaduwa in einer kleinen Privatpension. Die Fotos finde ich sehr toll, wir haben auch mit einer Hompepage über Sri Lanka begonnen aber wir müssen noch viel lernen wenn ich mir deine ansehe.Wir versuchen auch immer Freunde mitzunehmen denn durch den Rückläufigen Tourismus können wir unserem Freund damit helfen. Im Jänner 2003 fliegen wir mit 11 Personen.

Name: Karlheinz Illig
Email: Killig@web.de

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 01:42:18
Kommentar:

hallo Bernhard. Auf meiner Informationstour durchs Web in Vorbereitung auf eine Sri Lanka Reise mit Ayurveda Kur bin ich auf Ihre homepage gestossen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kunstwerk der Websides. Fantastisch !!!! Ich freue mich schon jetzt auf diese Reise, auch wenn sie erst März- April 2003 sein soll. 27.08.02. Karlheinz

Name: caren
Email: carenrossberg@web.de

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 22:26:44
Kommentar:

Hallo Bernhard, total super Seiten. Stöbere da seit paar Tagen drin rum.Möchte mit meiner Familie (2Erw.+ 2Kinder(51/2+21/2)im Januar für vier bis fünf Wochen Urlaub auf Sri Lanka machen. Aber bloß kein Massentourismus. Hast Du eine Unterkunftsidee in Hikkaduwa? Vieln Dank Caren

Name: Jens + Silke
Email: ebrex@web.de

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 15:36:32
Kommentar:

Hallo Bernhard Deine tolle Seite ist momentan unsere Hauptlektüre im www. Können es kaum noch abwarten bis zum 14.09.02. Obwohl schon im Jahr 2000 in diesem Paradies gewesen, sind wir total gespannt, auf die vielen angenehmen Überraschungen, die uns auch diesmal wieder erwarten. Soviel steht fest ,-) Danke auch schon mal für die Tips per Mail

Name: Uschi
Email: ursula.huslich@porsche.co.at

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 16:38:01
Kommentar:

Hallo Bernhard, ein Wahnsinn am 13.9.2002 fliegen mein Mann und ich nach Sri Lanka. Und wie wir uns freuen. Liebe Grüße Uschi und Christian

Name: sarah

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 14:14:48
Kommentar:

das wollte ich noch sagen. wir finden es wunderbar, wie du und deine familie hilfe zur selbsthilfe leisten. bravo, wir versuchen, uns da anzuschliessen.

Name: sarah & ravi
Email: savih@chello.at

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 14:11:48
Kommentar:

ayubowan lieber bernhard. wir sind zurück (mit immensem übergebäck):-)(kaufrausch). also, ich bin begeistert. vom land, von den menschen!!!! (jetzt weiß ich, warum mein manderl so ein lieber ist, die sind ja alle so nett). und vom "coral beach". die drei "jungs" sind ja allerliebst und haben uns sehr verwöhnt. AN ALLE DIE DORT HIN WOLLEN!!! "DAS ESSEN IM "CORAL BEACH" IST SEHR, SEHR, GUT! nächstes jahr sind wir wieder da und ich hoffe noch viele, viele jahre. (die luftmatratzen haben wir dort eingelagert) :-)ich bin froh, daß du deine seite ins netz gestellt hast, und ich somit einen wunderbaren urlaub erleben durfte. meinem mann hat's auch seeeeeehr gefallen, wir sind total relaxt. ich werde diesen ort mit ruhigem gewissen weiterempfehlen. ein paar freunde interressieren sich schon. alles liebe, S & R

Name: Tarek Chazli
Email: tarek.chazli@esteri.it

Datum: Dienstag, 13 August, 2002 um 16:41:52
Kommentar:

Ciao! Was fuer eine super-Sri Lanka Homepage. Ich bin ein junger Diplomat aus Italien, und suche mir ein freundliches Land wo ich fuer die kommende 3-4 Jahre lang in eine italienische Botschaft arbeiten kann. Deine (ueber 500?) Photos von Sri Lanka sind so schoen dass ich meine freundin-bald meine Frau ueberzeugen will- sri lanka als unseres erstes Arbeitsland zu fragen. Wenn wir kommen (dass waere am Anfang 2004) dann rufen wir an! Complimenti, Tarek

Name: Linda Elison
Email: eli.linda@t-online.de

Datum: Sonntag, 11 August, 2002 um 19:19:14
Kommentar:

werde in 3 Wochen meine erste Reise nach Sri Lanka unternehmen und habe mich per Internet über Kultur, Klima und sonstige Informationen erkundigt. Bin während meiner Suche auf Ihre Hompage gestolpert die mir richtig Lust und Vorfreude auf den Urlaub machte! Wahnsinns Bilder!!! Es war mir einen Eintrag ins Gästebuch wert! viele Grüße aus dem Schwarzwald Linda Elison

Name: Nico
Email: webmaster@userdealer.com

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 01:52:37
Kommentar:

Tolle Seite ! Mach weiter so.

Name: Susanna Kern

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 20:36:18
Kommentar:

Ich bin ein absoluter Sri Lanka-Freak, deshalb finde ich diese Seite - vor allem die Fotos - überdrübersuperspitzenmäßig !!!

Name: Timo Klein
Email: webmaster@timo-klein.net

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 20:38:45
Kommentar:

Hi! Super Seite Thema SriLanka! Find ich auch mal interessant und informative! Habe Dich durch einen Zufall im Internet gefunden! Macht weiter so! Meine Seite hat aber eher das Thema Party Lifestyle friends and more aber trotzdem ok! ;-) Greets Timo

Name: Brigitte

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 10:42:22
Kommentar:

Hallo, habe mir gerade Deine Homepage zu Gemüte gezogen. Planen im Jänner 2002 einen 3 wöchigen Urlaub. Die Reiseziele schwanken zwischen Vietnam und Sri Lanka. Glaube aber, daß mich Deine Bilder nun endgültig überzeugt haben und wir unseren Urlaub in Sri Lanka verbringen werden. Also gratuliere zu Deiner Homepage, Brigitte

Name: Markus
Email: brainstormrain@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 August, 2002 um 10:29:23
Kommentar:

Hallo Bernhard, herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Homepage über Sri Lanka. Diesehat uns so verzaubert, das wir unsere Hochzeitsreise im Semptember nach Sri Lanka machen werden. Gruß Markus

Name: HANNES
Email: VOHT@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 12:33:39
Kommentar:

Hallo, ich habe gerade nach ein paar chönen Hintergrundbildern gesucht und sie HIER gefunden !!! Gratuliere für die schöne HP!

Name: Fritzi Gruber
Email: fritzi.gruber@t-onlinde.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 23:59:07
Kommentar:

Hallo Bernhard, die neue Gallerie ist dir wieder super gelungen. Warte schon auf die nächste. Habe für Februar wieder gebucht. Gruß Fritzi

Name: Jennifer
Email: Jenniver@web.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 18:58:43
Kommentar:

Hallo,komme immer wieder gerne auf ihre wunderschön gestaltete homepage,besonders auch wegen der bilder.war im letzten jahr in sri lanka(beruwela)und es war der schönste urlaub den ich bisher verbrachte,ich werde sicher noch viele male nach sri lanka reisen und kann es schon kaum erwarten dorthin zurückzukehren vielleicht werde ich dort einmal für immer wohnen.machen sie weiter so:-)JENNIFER

Name: Pedro
Email: e-maila@gmx.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 18:38:15
Kommentar:

Hallo, sehr umfangreiche und interessante Seite, ich schau mich noch etwas um. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg ! ! ! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen ! Gruß Pedro =========================== Die POWERLINE - Trauen Sie sich das zu ? www.Heimverdienst.info

Name: rita und rainer
Email: RainerBrn@aol.com

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 02:12:40
Kommentar:

super seite-ich bin mit meiner frau schon in vielen ländern gewesen,aber uns zieht es immer wieder nach sri lanka,wir sind fast jedes jahr dort,immer im feb-märz- koggala-club horizon,oder auch schon mal privat,ist kein problem dort-und das seit 1992-wir haben viele freund dort------falls jemand tipps benötigt-kann er uns gerne anrufen-tel. 05531-949981---wir werden im feb-märz 2003 auch wieder dort sein.liebe grüsse an alle die das land lieben.......

Name: Marion
Email: Brehmion@gmx.de

Datum: Sonntag, 28 Juli, 2002 um 10:57:58
Kommentar:

Hallo, die schönsten infos über Sri Lanka gibts wirklich nur hier!! Wer war schon mal im Juli/August in Kogalla (Club Horizon?) wir planen für nächsten Sommer unseren Urlaub dort und möchten gerne mehr über die Region erfahren. Kann man uneingeschränkt baden und wie stark ist der Monsun? Kann man auch von dort Rundreisen buchen oder sollte man diese schon vorab einplanen und beim Veranstalter buchen? Ich bin für jede Information sehr dankbar!! Marion (nach diesen Bildern schon jetzt ein Sri Lanka-Fan, obwohl ich noch nie dort war)

Name: Bernhard Kern
Email: asoka@t-online.de

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 23:27:13
Kommentar:

Möchte mich hiermit ganz herzlich für die vielen Einträge in mein Gästebuch bedanken . Besonderen Dank gilt allen Gästen , die sich bei mir , für einen erholsamen und erlebnisreichen Sri Lanka Aufenthalt in eines meiner privaten Gästehäuser entschieden haben . Ich hoffe , dass ich bisher einen guten Service geboten habe . Werde auch weiterhin bemüht sein , meinen Gästen einen guten Service zu bieten . Ganz herzlichen Dank an alle . Wünsche allen noch einen schönen Sommer und für meine Gäste , die für die Wintersaison bei mir gebucht haben , noch viel Vorfreude für den bevorstehenden Aufenthalt auf der schönen Insel im indischen Ozean . Herzliche Grüsse aus Mainz , Euer Bernhard --- Autor dieser Hompage

Name: chris
Email: chr_sch@gmx.de

Datum: Freitag, 12 Juli, 2002 um 10:58:24
Kommentar:

Hallo, Glückwunsch zu dieser sehr informativen Internetpräsenz. Es ist eine super Reisevorbereitung (Ich fliege in 4 Wochen). Schlecht ist allerdings die hellrote Schrift auf grauem Hintergrund, so gut wie nicht zu lesen.

Name: Fritzi Gruber
Email: fritzi.gruber@t-online.de

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 08:42:52
Kommentar:

Hallo Bernhard, ich muss schon wieder schreiben, die nächsten Fotogalerien sind wieder faszinierend. Am besten gefällt mir das Bild mit den Seerosen und weißen Vögeln. Sehr außergewöhnlich und wunderschön!!! Freue mich schon auf die angekündigten weiteren Galerien. Gruß Fritzi

Name: Marcia Gyger
Email: marcia.gyger@gmx.ch

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 09:20:58
Kommentar:

hallo ich werde im dezember 2002 für drei wochen mit meinen eltern und drei bekannten im coral beach wohnen. ich freue mich schon jetzt riesig auf die reise, sie und ihr "team" sowie land und leute kennenzulernen. die bilder auf ihrer homepage sind wunderbar und ich kann es kaum abwarten bis ich das alles mit eigenen augen sehen darf. ich wünsche ihnen eine gute zeit - bis bald marcia gyger

Name: Madhu
Email: mjuliange@hotmail.com

Datum: Samstag, 6 Juli, 2002 um 16:10:35
Kommentar:

I don't speak German, but ur photos are really beautiful. A very good job. I'm Sri Lankan, but some of these lovely places I have not seen. May I just ask you as to what made you choose Sri Lanka for your wedding? if it is not too personal ofcourse. Because I myself am planning to get married back at home next year, and it impresses me to see foreigners coming to Sri Lanka to get married!!!nice pictures once again

Name: Monera
Email: monera@gmx.net

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 10:45:46
Kommentar:

Huhu Bernhard, da bin ich wieder...gut erholt und immer ncoh fasziniert von dieser Insel...Hab viel erlebt, aber leider keine Zeit gefunden Deine Guesthouses zu besuchen. Beim nächsten Mal vielleicht, liebe Grüße jetzt wieder leider aus Nieder-Olm... Monera (Tanja)

Name: Karin
Email: seesternchen_1otmail.com

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 14:06:02
Kommentar:

Hallo Herr Kern, Sie haben aussergewöhlich schöne Seiten. Ich selbst war 1986 in Beruwela. Es war ein wunderschönes Erlebnis.Diese einmalige Natur und die warmherzigkeit der Menschen - es war beeindruckend. Kompliment noch einmal für Ihre Seiten...ich bin immer wieder auf's neue fasziniert wenn ich hierher komme. Ein Nordlicht :-)

Name: Fritzi Gruber
Email: fritzi.gruber@t-online.de

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 00:26:08
Kommentar:

Hallo Bernhard, deine homepage wird immer besser. Die neuen Bilder sind einfach Klasse. So habe ich Galle noch nie gesehen und auch die Urwaldbilder sind wunderschön. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Gruß Fritzi

Name: Daniel Mackey
Email: equijordan@yahoo.com

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 03:15:05
Kommentar:

Grossartiges Reisesite! Schoene Fotos. Habe Lust SriLanka zu besuchen...Ich habe entschieden. Dez. 2002? Ihre Fotos haben geholfen. Danke! Daniel

Name: Maik.Paashaus
Email: http://Sri-Lanka.infoarchiv.de

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 16:24:18
Kommentar:

Hallo Bernhard deine Seite ist echt gut. Viele schöne Seiten hast Du, bei mir ist bei weitem noch nicht soviel, allerdings bin ich auch erst seit etwa 6 Monaten dabei.Lass dich ruhig mal bei mir sehen, kann ja nicht schaden wenn man viele gleichgesinnte kennt. Viele liebe Grüße von Webmaster Maiki P.s bin durch Fredericke bei dir gelandet.

Name: Marco Dockhorn
Email: info@marco-dockhorn.de

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 08:35:51
Kommentar:

Hallo zusammmen, wir werden im August unsere Flittwerwochen in SriLanka verbringen. Freuen uns schon sehr drauf, ich war 1995 schonmal in Beruwela, und fand es wunderbar. Das Land ist so abwechslungsreich. Meine Frage kennt jemand die Region Kogalla und die beiden Hotels Koggala Beach und Club Horizon ? hier sind wir nämlich noch nicht schlüssig welches wir nehmen sollen. Jeder Tip wäre klasse PS: Ich gebe gern eine Hotelbeschreibung des ehemaligen Neptun in Beruwela, heißt heut glaub ich Plam Garden oder so ....

Name: Erich u. Regina CH - 3075 Rüfenacht
Email: erich.gyger@gmx.ch

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 21:17:41
Kommentar:

Wir haben soeben die Buchungsbestätigung für die Zeit vom 14.12.2002 - 03.01.2003 erhalten. Wir freuen uns riesig auf unseren Besuch in Sri Lanka. Unser Sohn Jan weilt schon seit 4 Monaten in diesem wunderschönen Land. Er hat uns geschrieben, er hätte das Paradies gefunden. Nun werden wir ihn schon mal kurzfristig im August 2002 besuchen gehen. Wir bedanken uns schon jetzt auf diesem Weg für die zuvorkommende und sehr freundliche Abwicklung unseres Buchungsprozesses. Nochmals ein ganz grosses Lob für die hervorragende Präsentation im Internet. Bis zum nächsten mal, mit lieben Grüssen aus der Schweiz Erich & Regina

Name: Kerstin
Email: ForMySpirit@gmx.de

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 13:28:11
Kommentar:

Hallo!Die Seite ist echt genial und für mein Sri Lanka Referat habe ich hier die passenden Bilder und teilweise auch Texte gefunden! Gute Beschreibung zu den Bildern ,vielen Dank! Liebe Grüße Kerstin

Name: Maik
Email: http://Sri-Lanka.infoarchiv.de

Datum: Samstag, 22 Juni, 2002 um 22:33:04
Kommentar:

Hallo Bernhard, ich bin es nochmal. Du kannst mich ja bei gelegenheit auch mal Besuchen, deinen Link könnte ich auch in meine Bestenliste aufnehmen. Melde dich doch einfach mal. Für Kritik bin ich im übrigen immer zu haben. Gruß Maik

Name: Maik
Email: Maik.Paashaus@t-online.de

Datum: Samstag, 22 Juni, 2002 um 22:14:08
Kommentar:

Hallo Bernhard, deine Seite ist echt gut, gibt mir neue Anregungen für meine Erweiterungen. Wäre toll wenn über deine Seite jemand mal zu mir kommt! Also alle die noch nicht genug haben, last euch doch auch mal bei mir sehen. ich würde mich freuen. Hier mein Link : http://www.Sri-Lanka.infoarchiv.de

Name: Carsten Meyer
Email: marrketing@cyberhaven

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 11:14:07
Kommentar:

Hallo, erstmal Danke für Deine Site...nun weiss ich schon etwas mehr ! Fliege am 22.07 für 15 Tage nach Sri Lanka und habe keine Ahnung was mich erwartet, sicher (!) in Reisen sind wir Deutschen führend, aber ganz andere Kulturen sind auch für mich neu. Muß zugeben, dass ich schon recht aufgeregt bin :-) Kann mir mal jemnad sagen wie weit es in Km von Düsseldorf nach Colombo ist ? Carsten

Name: Nadine Kestler
Email: WildeElfe@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 07:13:58
Kommentar:

Hallöchen! Die Seite ist echt gelungen. All die bekannten Orte wieder zu sehen war schon schön. Ich habe natürlich gleich die Chance genutzt und hab eine Bestellung bei Ananda gemacht (das Aloeveraöl ist nur zu empfehlen!!!!) Mach weiter so!!!

Name: charly Boyn
Email: charlyboyn@web.de

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 10:28:51
Kommentar:

Das haben Sie echt prima gemacht.Ich war lange in den '60gern (damals) Ceylon und möchte gegen Ende des Jahres wieder hin.Sie haben mir die richtige Grundlage mit Ihrer Page gegeben. Danke. charly boyn

Name: Michael Frankenstein
Email: michael.frankenstein@web.de

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 10:27:45
Kommentar:

Hallo Bernhard, ich bin wirklich beeindruckt von den wunderschönen Bildern und. Wäre schön Dich kennenzulernen wenn wir nach Sri-Lanka kommen. Melissa und ich werden am Sonntag für zwei Wochen im Hotel Horizon in Koggala sein... Vielen Dank für die schönen Eindrücke und vielleicht bis bald! Viele Grüße, Michael

Name: Justine
Email: justineweissmann@hotmail.com

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 10:26:31
Kommentar:

Hallo...finde diese Seite echt toll, man bekommt jedenfalls schon mal einen Vorgeschmack auf dieses Land. Ich habe nämlich heute 2 Wochen Sri Lanka gebucht in der Region Beruwela und wollte mich schon mal etwas schlau machen. Ich hoffe ich werde nicht nur den Munsunregen erleben...Würde mich über ein Paar Tipps von Dir/Ihnen freuen. Liebe Grüße!

Name: henk und günter
Email: ggholz@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 13 Juni, 2002 um 16:59:00
Kommentar:

klasse homepage ! echt sehr schöne bilder . wir waren vor 5 jahren das letzte mal ( von 8 ) auf sri-lanka . es wird wieder einmal zeit ......... ! greetings from belgium ! henk und günter .

Name: Sarah Hamburger
Email: susii21@yahoo.de

Datum: Dienstag, 11 Juni, 2002 um 22:07:50
Kommentar:

Hey Bernhard Deine Homepage ist wunder schön geworden. Ich verbringe seit 3 jahren meiner Urlaud in Sri Lanka. Das land ist einfach wunerschön. So richtug zum Verlieben. Ich freue mich ietzt schon wider, wen es heis Koffer backen und los gehts. Kann es kaum erwarten. Bin in diese 3 Jahren ein riesen Sri Lanka Fan geworden. Und deien Homepage erindert mich immer wider an die tole Zeit wo ich schon hate und noch kommen wirt. Ich kann nur iedem Sri Lanka empfelen Grüsse von Sarah

Name: Bernhard Kern
Email: asoka@t-online.de

Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 16:56:08
Kommentar:

ACHTUNG Liebe Sri Lanka Freunde , aus Versehen sind leider die gesamten Eintragungen zwischen dem 03. März - 09. Juni 2002 gelöscht worden . Tut mir schrecklich leid . Auch für mich . Irgendetwas ist schiefgelaufen . Bitte vielmals um Entschuldigung . Ihr Bernhard Kern ( Autor dieser Hompage )

Name:Schnukelige
Email: brwo@aon.at

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 08:47:47
Kommentar:

Mir hat die seite sehr geholfen kann mir jetzt vorstellen sri lanka ...für dich alles liebe wunderbar und sehr schöne fotos ....

Name: Tanja Müller

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 13:55:51
Kommentar:

ich brauchte diese bilder für meine schule und ich bekam in dem referat eine 2! ich danke dir!!! Mfg

Name: Claudio Statuti
Email: 106610.2471@compuserve.com

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 01:19:47
Kommentar:

Fantastic pictures of Sri Lanka..I felt a bit home sick. I've benn living in Sri Lanka for the last two years... Thanks and best regards.... Claudio Statuti

Name: RENATE
Email: irosean@aol.com

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 22:01:00
Kommentar:

hallo bernhard diese seiten sind einfach wunderbar,da kommen wieder viele erinnerungen,habe einige jahre im süden von sri lanka gelebt. viele grüße renate

Name: Karl-Ludwig Müßig
Email: Karl-Ludwig.Muessig@t-online.de

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 19:55:44
Kommentar:

Wir haben vor 8 Jahren unsere Flitterwochen in Ahungalla verbracht. Das Land ist wirklich sehenswert! KL

Name: Big-Al
Email: big-al@chello.at

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 18:32:17
Kommentar:

servas, dei page is ned schlecht und viele Gästebuch einträge hast auch schon ned schlecht ;) wennst mit mir wieder mal plaudern willst ich bin in meinem Chat zu finden bis dann , ich hinterlasss dir mal meine addy Mein http://www.nightheaven.com/ Chat ciao ciao

Name: Fritzi Gruber
Email: fritz.gruber@t-online.de

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 15:38:02
Kommentar:

Lieber Bernhard, habe bis heute Nacht um 4:00 Uhr deine neuen Seiten bewundert. Die Reisebeschreibung, die Hochzeit und die neuen Bilder sind einfach Klasse.

Name: Ralf & Steffi
Email: kneselinchen@t-online.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 22:11:06
Kommentar:

Beim Anblick der Fotos haben wir an unseren Urlaub im letzten Sommer im Club Horizon in Koggala gedacht. Vermißt haben wir bei den Fotos zur Tierwelt die Blutegel aus dem Regenwald... Deine Homepage ist ganz toll gemacht. Schöne Grüße aus Thürigen

Name: Lothar
Email: l.bender@tesionmail.de

Datum: Montag, 11 Februar, 2002 um 15:58:24
Kommentar:

Ich muß Sagen Deine Page ist wunderbar . Ich kenne das Land noch nicht aber ich werde es bei der nächsten Gelegenheit besuchen . Liebe Grüße von Lothar

Name: Klaus und Uta Meiforth
Email: KMeiforth@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 13:19:33
Kommentar:

Hatten am 05.04.2000 die gleiche Zeremonie im Hotel Ran- weli, Waikkal, Nähe Negombo hinter uns.Unsere Eheringe kauften wir uns in Ratnapura "Visaka Gems". Viele Profi- photos und einen Film brachten wir mit nach Hause. Es war unser schönstes Erlebnis; diese buddistische Hoch- zeit.Mit dem Kuchen hatten wir Probleme! Die Papiere waren drei Monate unterwegs, und danach noch das Standes- amt Berlin I. Wir kommen aus Neustadt a.d. Weinstraße. Herzliche Grüße Klaus und Uta Meiforth

Name: Monera
Email: monera@gmx.net

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 11:15:26
Kommentar:

Was für ein schöner Bericht über die Hochzeit in Sri Lanka...diese Ehe kann nur unter einem guten Segen stehen...SUBAPATHANAWA, Monera

Name: Melitta Santer
Email: sanmel@dnet.it

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 20:28:10
Kommentar:

Sri Lanka ist wahrlich ein Paradies! Ich war letztes Jahr für drei Monate dort und hab allerhand erlebt (leider auch negatives). Trotzdem fliege ich bald wieder rüber, denn man wird wahrlich süchtig nach diesem Land! Ein Traum und einfach nur zu empfehlen! Man sollte sich drüben nicht als üblicher Touríst verhalten: respektiert die Einheimischen, seid immer höflich und sauber und bitte etwas Vorsicht vor den beachboys. Ihr werdet eine wunderschöne Zeit haben! Viel Glück! Melitta aus Italien

Name: SARAH DURAISINGHAM
Email: http://members.chello.at/sarah.maier-duraisingham/srilanka.htm

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 12:35:44
Kommentar:

ganz tolle page lieber BERNHARD! ich habe mir erlaubt, auf meiner HP einen link zu ihren seiten zu setzen. liebe grüsse aus wien, SARAH

Name: Corinne Schöni
Email: corinne@seeland.ch

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 18:55:42
Kommentar:

Ich finde diese Homapage einfach spitze, vor allem die Fotogalerie. Ich habe viele Infos über Sri Lanka gekriegt. Soper hingehauen diese Site einfach super spitze!!!

Name: Roland
Email: gingerblue@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 13:41:14
Kommentar:

Just wonderful! Thanks

Name: Marianne Kaufmann-Egger
Email: marianne.kaufmann@mediapolis.ch

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 13:21:58
Kommentar:

Adresse: Marianne Kaufmann-Egger Bahnhofstrasse 32 CH 9402 Mörschwil / Switzerland Ich habe eine Bestellung per Mail gemacht.

Name: sylvia
Email: kurtz.sylvia@freenet.de

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 23:13:15
Kommentar:

Deine Fotogalerie ist einfach super. Schaue ich mir seit unserer Ankunft aus SL immer wieder an. Man könnte immer gleich auf dummme Gedanken kommen. Ich denke, unser diesjähriger Urlaub wird uns wohl wieder in dieses schöne Land bringen. Noch viel Fernweh nach SL Sylvia

Name: Monera
Email: monera@gmx.net

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 10:31:51
Kommentar:

AYUBOWAN! Was für eine wunderschöne Seite... Hab viele Infos über mein geliebtes Sri Lanka gesucht, aber keine schönere Seite gefunden als diese! Die schönen Fotos laden einen direkt zum Träumen ein... Im März bin ich wieder in Koggala, kann es kaum noch erwarten...Liebe Grüße, Tanja (Monera)

Name: Mischi
Email: mischi_strehle@hotmail.com

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 18:49:27
Kommentar:

hy du! wenn ihr einige fotos von unawatuna habt oder peoples dort kennt mailt mir!!! würde mich freuen! denn ich wohne schon bald dort! PS: coole page!


Name: Fritzi Gruber
Email: fritzi.gruber@t-online.de

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 19:44:08
Kommentar:

Lieber Bernhard, chade, dass deine Eintragungen gelöscht wurden, ich habe so gerne darin herumgestöbert. Deine homepage gefällt mir immer besser, die neuen Fotos sind brillant. Am Samstag ist es endlich so weit, dass ich wieder hinreisen kann. Ich freue mich so sehr auf die Wärme und die Freunde, die wir ja zum Teil gemeinsam haben. Mach weiter so, es ist so schön immer wieder etwas Neues zu entdecken. Lieben Gruß Fritzi

Name: Bernhard Kern
Email: asoka@t-online.de http://www.srilankatravel.de

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 13:54:34
Kommentar:

Liebe Besucher meiner Sri Lanka Web Seiten ! Dies ist nun mein neues Gästebuch . Stand 21. Jan. 2002 . Leider hat der Anbieter meines (alten) Gästebuches den Dienst eingestellt und somit alle Einträge ( fast 200 Stck.) gelöscht . Für zahlreiche neue Einträge würde ich mich sehr freuen . Bedanke mich schon einmal im voraus . Herzliche Grüsse und ein singhalesisches Ayubowan Bernhard