Sri Lanka Fotos
- Seite 93 -

Tour nach Kinniya / Trincomalee
( Im Nordosten der Insel )
Die ersten und einzigen Photos von Kinniya im Internet , kurz nach der Eroberung im Mai 2008
durch die Sri Lankischen Regierungstruppen .


Photograph by Bernhard K. Kern
Diese Photos sind urheberrechtlich geschützt !
All Photos are COPYRIGHT !

Die Photos werden durch anklicken vergrößert

Ankunft in Trincomalee und warten auf die Fähre um auf die Insel Kinnyia überzusetzen

Die Photos werden durch anklicken vergrößert

Vollbestzte und uralte Fähren für die Überfahrt nach Kinniya
Bild rechts aussen : Meine Begleiter SARATH , SAMPATH und der Polizei Chef von Kinniya .

Die Photos werden durch anklicken vergrößert

Ankunft in Kinniya .

Die Photos werden durch anklicken vergrößert

In Kinniya angekommen , finden wir einsame und traumhafte Sandstrände vor .

Die Photos werden durch anklicken vergrößert

Die malerischen Fischerboote und das wellenlose Meer war einfach faszinierend schön .

Die Photos werden durch anklicken vergrößert

Den Tagesausflug von Trincomallee nach Kinniya verbrachten wir nur am Strand und im warmen Wasser .
Hier gab es noch keine Touristen . Kinniya besitzt noch keine Hotels oder Unterkünfte im Mai 2008.
Die Halbinsel war bis vor kurzem noch ein Sperrgebiet und wurde jahrelang von den Tamil Tigers mit Bomben attakiert .
Kurz nach der Eroberung des Militärs haben wir uns sofort auf den Weg gemacht ,
um uns die Insel Kinniya anzusehen .
Meine Begleiter waren das ASOKA Team ( Sarath und Sampath ) und der Polizei Chef von Kinniya .

Die Photos werden durch anklicken vergrößert

Da es in Kinniya noch keine Unterkünfte gab  ( Mai 2008 ) , mussten wir am gleichen Tag  Nachmittags wieder
mit der Fähre nach Trincomalle übersetzen .
 


Unser Rundreise Programm

Sri Lanka Photo Seite 94
  /
Sri Lanka Photo Gallery 1
Sri Lanka Photo Gallery 2
Sri Lanka Photo Gallery 3

 
Sri Lanka Photo Gallery 92 Anfangsseite

Created by Bernhard Kern
COPYRIGHT